abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app
Fabian1996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme in meiner GigaTV-App nicht rein mit mein Handy obwohl ich mit MeinVodafone App eingeloggt bin. Wieso funktioniert das nicht?

8 Antworten 8
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian1996,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Anscheind passt mein Benutzername oder Passwaort nicht aber das kann nicht sein weil bei mein Vodafone app komm ich damit auch rein

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian1996,

 

kannst Du Dich im Kundenportal einloggen? Oder kommt da auch eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

Ich kann mich überall einloggen bei vodafone aber nur nicht bei der GigaTV app

Hallo,

 

ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.

 

Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.

 

Liebe Grüße

 

Tephie

Hallo 

Soweit das ich Stream kann komm ich gar nicht erst. Ich komm nicht mal rein in die GigaTV app weil beim anmelden schon ein Fehler auftaucht das angeblich mein Anmeldedaten nicht passen aber das kann nicht stimmen weil bei Mein Vodafone komm ich ja damit rein. Den Fehler 201 habe ich  noch nie gesehen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fabian1996,

 

siehst Du bei MeinVodafone auch Deinen GigaTV Vertrag?

Auf welchem Handy mit welcher Software möchtest Du die App nutzen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Fabian,

 

also, ich hatte die App auch mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und es hat nicht geholfen.

 

Erst nachdem ich im Speicher meiner Devices ALLE alten Daten UND den Cache komplett gelöscht hatte, hat es funktioniert.

 

Vorher hatte ich auch bei jedem Login-Versuch erstmal Fehlermeldungen und dann kam ich zwar in die App, aber es ließ sich nix streamen. Alles schwarz und dann ist die App auch schon immer abgestürzt...

 

Anscheinend greift die App nach einer Neuinstallation einfach wieder auf die alten Daten, der zuvor deinstallierten App zurück...

 

Also, besser ALLES leeren/löschen.

Bei mir hat es geholfen.

 

LG und bleib gesund

Tephie