abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app
Jon3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden da steht: Nutzer Konto wurde nicht erkannt Fehler Code 103.
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jon3,

 

wurde etwas am Vertrag geändert? Sind die Verträge in MeinVodafone hinterlegt. Kannst Du Dich im Kundenportal anmelden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jon3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja von nur Mobilfunk auf gerüstet auf GigaTV mit Box seit gestern ging es heute nicht mehr. Kundenportal geht
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jon3,

 

dies war ein allgemeines Problem. Mittlerweile wurde dies auch gelöst. Läuft die App wieder?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Vereinzelt-kein-Login-in-der-GigaTV-App-m%C3%B6gli...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!