abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app
Wiggel21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey!
Ich habe ein neues Handy und eine neue Nummer!
Ich würde gerne mit diesem neuen Gerät auf die App zugreifen, wenn ich mich jedoch einlogge funktioniert dies nicht!
Zur Info : Auf dem alten Gerät läuft die App tadellos!
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wiggel21,

 

welche Meldung gibt Dir denn die App zurück?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wiggel21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist das Problem.... Nämlich keine.... Ein Anruf beim Service hat auch nichts gebracht dort wurde mir gesagt das ginge einfach dann eben nicht hätte Pech gehabt, ein zweiter Anruf hat mich hier her verwiesen!
Wiggel21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
??????
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

was genau passiert denn, wenn Du es startest? Startet die App nicht? Eine Meldung kommt ja offenbar nicht.

 

Was für ein Handy hast Du denn "neu" ?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wiggel21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Folgendes wird angezeigt:
Benutzername E-Mail Passwort Kombination fehlerhaft bitte versuchen Sie es noch einmal!
Aber wie gesagt auf meinem alten Handy das war ein Samsung S7 liest das ohne Probleme mit den Zugangsdaten jetzt mit meinem Huawei kann ich mich damit nicht mehr einloggen.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du mal den Button Passwort vergessen nutzen um Dir neue Daten zu holen? Ich kann auch mal schauen ob ich das alte Handy aus der Liste schmeißen kann, dann kannst Du es vlt. wieder nutzen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!