1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app zeigt Login Fehler
Vulpy
Daten-Fan
Daten-Fan

image0.pngWer kann hier helfen? In meine Account unter Giga-TV Geräte steht "Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3" Wo ist diese "Standardvertrag für App-Nutzung" einstellung in MeinVodafone? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vulpy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Jetzt funktioniert mit eine andere GigaTV app die ich in AppStore für iOS gefunden habe. image1.png

Die rote App funktioniert bei mir nicht und zeigt Loginfehler. Was der Unterschied zwischen den Anwendungen ist, kann ich nicht sagen. Danke

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Vulpy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Jetzt funktioniert mit eine andere GigaTV app die ich in AppStore für iOS gefunden habe. image1.png

Die rote App funktioniert bei mir nicht und zeigt Loginfehler. Was der Unterschied zwischen den Anwendungen ist, kann ich nicht sagen. Danke

 

Hallo Vulpy,

die alte (rote) "Vodafone GigaTV" App gehört zu dem alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppelTV-4K-Box oder auch ohne Hardware. Die neue (schwarze) "Vodafone GigaTV mobile" App gehört zu dem neuen System mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2. Die beiden Systeme sind nicht kompatibel!

Viele Grüße Siegmar