Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 20:18
Wer kann hier helfen? In meine Account unter Giga-TV Geräte steht "Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3" Wo ist diese "Standardvertrag für App-Nutzung" einstellung in MeinVodafone? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2022 20:43
Hallo,
Jetzt funktioniert mit eine andere GigaTV app die ich in AppStore für iOS gefunden habe.
Die rote App funktioniert bei mir nicht und zeigt Loginfehler. Was der Unterschied zwischen den Anwendungen ist, kann ich nicht sagen. Danke
am 21.07.2022 20:43
Hallo,
Jetzt funktioniert mit eine andere GigaTV app die ich in AppStore für iOS gefunden habe.
Die rote App funktioniert bei mir nicht und zeigt Loginfehler. Was der Unterschied zwischen den Anwendungen ist, kann ich nicht sagen. Danke
am 21.07.2022 23:45
Hallo Vulpy,
die alte (rote) "Vodafone GigaTV" App gehört zu dem alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppelTV-4K-Box oder auch ohne Hardware. Die neue (schwarze) "Vodafone GigaTV mobile" App gehört zu dem neuen System mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2. Die beiden Systeme sind nicht kompatibel!
Viele Grüße Siegmar