abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app - Nutzerkonto wurde nicht erkannt
Sindbad2713
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

bitte hiermit um Ihre Mithilfe.

Seit ca. 3 Wochen versuche ich auf mein Asus Tablet - Android 6.0 die Gigatv-App zu laufen zu bekommen.

Bisher ohne Erfolg - es ist zum Verzweifeln - Im Forum findet man keine Lösung.

Zuvor funktionierte die App Monate lang reibungslos.

Habe aus meiner Geräteverwaltung das Tablet abgemeldet, um es wieder neu anzumelden.

Bei der Registrierung ist es erforderlich sich ständig einen neuen Benutzername zuzuordnen.

Aber auch das macht kein Sinn.  Bekomme die App nicht mehr zum laufen.

Immer wieder kommt die verdammte Fehlermeldung:

Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gib´s im Forum. Fehlermeldung (ERR-104)

GigaTV - App wurde auch schon deinstalliert, um wieder neu zu installieren - auch damit ohne Erfolg.

Sehr geehrtes Serviceteam oder Entwickler dieser App,  versucht bitte das Thema in den Griff zu bekommen.

Viele Forummitglieder haben das gleiche Problem.

Der Fehler kann doch nicht bei uns Verbrauchern liegen.

 

Danke für eure Mithilfe

 

Mfg. Sindbad 

 

 

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sindbad2713,

 

ähnliche Meldungen bekommen wir seit dem letzten Update öfter. Welches Modell ist es genau? Ich möchte gern ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter geben. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sindbad,

 

kannst Du per PN bitte noch Dein Benutzernamen für das Kundenportal schicken? Bitte ohne Kennwort. 🙂
Dies wird ggf. benötigt, damit sich die Verknüpfung zum Kundenportal angeschaut werden kann.
Nutzt Du noch ein anderes Gerät mit der App, oder nur das Tablet?
Wir könnten auch mal nur die Geräteliste löschen, ob es dann vielleicht klappt.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

Sende euch hier das Benutzerkennwort: Sindbad2713

 

Aus der Geräteliste habe ich das Tablet bereits entfernt.

 

Die App wird noch auf mein Samsung-Edge 7 benutzt und funktioniert super.

 

Mfg. Sindbad

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sindbad2713,

 

ich habe ein Ticket an die Kollegen vom Fachbereich gegeben. Diese müssen nun den Fehler finden und werden sich bei Dir zurückmelden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!