Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2024 08:54
Ich habe einen gigatv net-Vertrag.
Ich habe zuvor (vor einer Weile) erfolgreich gigatv auf meinem iOS-Gerät verbunden. jetzt versuche ich, es auf einem Android-Tablet zu verbinden, und bin in ein Login-Problem laufen.
Ich kann mich nicht mit meiner Vodafone-E-Mail und meinem Passwort anmelden, und wenn ich versuche, das Passwort zurückzusetzen, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, dass meine E-Mail nicht existiert, obwohl dies die einzige E-Mail ist, die mit Vodafone verbunden ist.
Wenn ich im Kundenportal nachsehe, sehe ich, dass mein iPad als verbundenes Gerät mit der Gigatv-App angezeigt wird.
Ist dies ein App-Fehler? An wen sollte ich mich wenden, um das herauszufinden?
am 22.06.2024 13:37
Hallo diwi2,
eine E-Mail ist für die Anmeldung in der App nicht erlaubt. Es muss der Login Name, der im Kundenportal eingerichtet wurde verwendet werden. Siehe im Kunden Portal nach was unter "Mein Konto" und dort "Login Daten" beim "Benutzername" steht.
Viele Grüße Siegmar