Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV app Geräte löschen/entfernen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem mir der Störungsdienst telefonisch nicht helfen konnte (Geräte sollten rausgelöscht werde, sind aber immer noch da) hoffe ich, dass es hier vielleicht klappt.

 

Um die Giga TV app auf meinem neuen iPhone anmelden zu können, müssen andere Geräte raus. Kriegt das hier ein Moderator gebacken, nachdem mir mittlerweile 3 Berater telefonisch nicht helfen konnten.

Weil, langsam werde ich sehr ungehalten. Nicht nur, Vodafone zu unfähig ist, es wie vorgesehen im Kundenportal selber machen zu können, nein, das Personal ist auch noch unfähig.

Sorry für meine offenen Worte, aber Kundendienst ist für mich anders und das bin ich auch von anderen großen Firmen besser gewöhnt (das ist allgemein und bezieht sich nicht auf Netzanbieter).

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sajin

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Komisch, plötzlich geht es im Kundenbreich unter Geräte verwalten.

Nachdem sich nichts mehr getan hat, erst mal eine Beschwerde an Vodafone geschrieben, dass mir wohl nur die Kündigung bleibt. Darauf natürlich erst mal nur die Standardantwort des Computers, Mail erhalten, dauert, wegen Corona natürlich noch länger (kann die Ausrede bald nicht mehr hören, nein, bin kein Coronaleugner, aber jeder Support nutzt die Ausrede mittlerweile) mit Antwort/Bearbeitung.

Eben mal wieder geschaut, ob sich hier im Forum was getan hat und ob vielleicht ohne Bescheid zu geben die Geräte doch schon entfernt wurden.

Nun war die Anzeige so, wie sie sein sollte, Gerät, wann hinzugefügt und am Ende Unterstrichen "Entfernen".

Plötzlich kann ich also meine Geräte selber entfernen, was vorher definitiv nicht ging.

Weiß nicht, was geändert wurde, aber bei mir geht es jetzt, evtl. Geht das jetzt bei allen, die dasselbe Problem hatten/haben. Einfach mal nachschauen.

So, bin hier fertig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Sajin,

 

der Support der Apps findet ausschließlich hier im Forum statt.

 

Ich kann es mir gerne anschauen und die Apps löschen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus, ich hoffe, das klappt jetzt endlich, nachdem ich heute morgen noch mal telefoniert habe und wieder keiner helfen konnte.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Passiert hier noch irgendwas? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mittlerweile 2 Tage um etwas zu tun, was man eigentlich laut Beschreibung selber tun können sollte.

Ja, Vodafone ist ganz weit vorne, was Service und Kundenfreundlichkeit betrifft.

Dachte eigentlich, nach Sky kommt nichts mehr, das kann man nicht unterbieten, aber dann zeigt einem Vodafone, dass es durchaus noch schlechter geht.

Empfehlen werde ich Vodafone sicher keinem und da in unserer Straße mittlerweile Glasfaser verlegt wurde, wird sich sicher ein anderer Anbieter mit schnellem Internet finden. Dann wird Vodafone halt doch gekündigt, es reicht einfach. Wenn es läuft geht es, wenn man Hilfe braucht, vor allem Hilfe, die man ja eigentlich gar nicht brauchen sollte (man kann ja angeblich Geräte selber entfernen) ist man aufgeschmissen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Komisch, plötzlich geht es im Kundenbreich unter Geräte verwalten.

Nachdem sich nichts mehr getan hat, erst mal eine Beschwerde an Vodafone geschrieben, dass mir wohl nur die Kündigung bleibt. Darauf natürlich erst mal nur die Standardantwort des Computers, Mail erhalten, dauert, wegen Corona natürlich noch länger (kann die Ausrede bald nicht mehr hören, nein, bin kein Coronaleugner, aber jeder Support nutzt die Ausrede mittlerweile) mit Antwort/Bearbeitung.

Eben mal wieder geschaut, ob sich hier im Forum was getan hat und ob vielleicht ohne Bescheid zu geben die Geräte doch schon entfernt wurden.

Nun war die Anzeige so, wie sie sein sollte, Gerät, wann hinzugefügt und am Ende Unterstrichen "Entfernen".

Plötzlich kann ich also meine Geräte selber entfernen, was vorher definitiv nicht ging.

Weiß nicht, was geändert wurde, aber bei mir geht es jetzt, evtl. Geht das jetzt bei allen, die dasselbe Problem hatten/haben. Einfach mal nachschauen.

So, bin hier fertig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte das gleiche Problem. Heute konnte ich die Geräte selbst entfernen. Die Geräte, die ich beibehalten wollte hatten plötzlich alle ein Streamingproblem ERR001. Daraufhin habe ich alle Geräte entfernt. Jetzt kann ich kein Gerät mehr hinzufügen. War das bei dir auch so?

Auf einem Gerät habe ich die APP deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt ist es zwingend erforderlich, dass ich Zugriff auf mein TV-Verhalten zulasse. Vorher war nur Zugriff auf lokales Netzwerk verlangt.

 

 

 

Mehr anzeigen