GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV app ERR 1300
romaborg
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe mir das gleiche Sony Modell gekauft und auf dem alten Sony hat der Stream funktioniert. Auf dem neuen Sony funktioniert es nicht und es kommt die Fehlermeldung ERR 1300. Egal wie oft ich versuche die Geräte hinzuzufügen oder rauszulöschen, es funktioniert einfach nicht. Auch hatte ich darauf geachtet, dass der Gerätename nicht der Gleiche war. Hin und her und trotzdem kein Erfolg. Auch Cache gelöscht und auf dem alten Sony die App deinstalliert. Bitte um Vodafone Support. Die Hotline hat mich hierher verwiesen.

 

Herzlichen Dank 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo romaborg,

hast Du auch beachte das maximal 3 Geräte angemeldet werden können und davon nur 2 gleichzeitig genutzt werden dürfen!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
romaborg
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar. Ja, das habe ich. Ich habe es nur auf zwei Geräten installiert. Tablet + neues Sony. Trotzdem geht es nicht. Ich bin mir fast sicher, dass es damit zu tun hat, dass es die gleichen Modelle mit der gleichen Bezeichnung waren. Andere Ideen eventuell?

 

Herzlichen Dank 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo romaborg,

was wird denn im Kunden Portal bei den Einstellungen im TV Vertrag unter "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt? Kannst Du von der Liste mal ein Bild machen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
romaborg
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar. Exakt so ist es. Das zweite Gerät habe ich erst die Tage hinzugefügt. Habe extra Monate verstreichen lassen und dennoch klappt das neue Sony nicht.

 

Herzlichen Dank.

 

VG Roman

Mehr anzeigen
romaborg
Smart-Analyzer

 

Screenshot_20211207-095925.png

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo romaborg,

eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast Du aber nicht auch noch bei Dir installiert? Da die auch die App benutzen, müssen die mitgezählt werden und stehen aber nicht in der Liste, weil sie nicht gelöscht werden dürfen. Wenn das nicht zutrifft, dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen. Die können dann mal genauer nachsehen was alles in der Liste steht und bei Bedarf auch mal alles löschen. Das kann aber eine weile dauern bis sich einer hier meldet, da gerade viel los ist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen