Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

GigaTV apo Fehler Err 1401
Smart-Analyzer

Kabel und mobilfunk

 

entweder wird nur das Streaming Problem 1401 angezeigt

oder ein stream läuft kurz an ohne Ton, dann angehaltenes Bild ohne ton

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem besteht immer wieder vorübergehend auftretend seit ca 3 Wochen und meist auf dem Sender 13th Street, Fox und SAT1, inzwischen geht nix mehr, alle Sender betroffen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Titania24,

 

kannst Du bitte noch einmal nach der Hinweiszahl schauen? Der Fehler 1401 sagt mir nichts. Hast Du die App bereits neu installiert?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der zuerst trat Fehler 701 auf, danach blieb ständig das Bild stehen , Ton lief weiter , oder bild lief ohne Ton weiter, anschließend blieb beides stehen, immer nach kurzen Sequenzen von Max. 15-20 Sekunden 

 

iPad bereits neu durch gestartet und Cookies und Verlauf gelöscht. , Fehler tritt weiterhin auf, sowohl im wlan als auch im mobilnetz, 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch das neu installieren der App bringt keine abhilfe

 

der Fehler tritt alle 2-4 Tage regelmäßig nachts hauptsächlich von 0-6 Uhr auf auf den normalen Kanälen und auch auf den bezahlsendern 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist nach 6 Uhr, es läuft immer noch nix auf allen Sendern streamingfehler ERR1401, aber die Mediatheken laufen einwandfrei 

 

ich habe von meiner Seite alles gecheckt und versucht was möglich ist, die Probleme treten per wlan und Mobilfunk auf und ich verwende iPhone 6s und iPad Air, auf beiden Geräten das. Selbe Problem

 

ich Würde gerne nutzen können was ich gebucht habe und bezahle

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Titania24,

 

sind auf den Apple Geräten die jeweils aktuellsten, originalen iOS drauf?

Schick mir zudem noch eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen