abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV akzeptiert nicht die Benutzername-Passwort-Kombination
smartbone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mein GigaTV mehrere Monate problemlos funktionierte, wurde vor einigen Monaten erneut Beutzername/Email und Passwort abgefragt. Trotz wiederholter Versuche ist es mir nicht  möglich einen login durchzuführen. Es erscheint immer die Meldung:

"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Wie lange noch ? Es war mir bisher nicht möglich dazu Hilfe zu bekommen (Störungsstelle, hiesiger Vodafone-Laden.

Ich bitte um Rückmeldung

21 Antworten 21
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo smartbone,

 

was nutzt Du von GigaTV genau? Da gibt es die GigaTV App, die kleine Net Box oder die große 4k Box.

Funktioniert das Login in Deinem Kundenportal mit Deinen bestehenden Daten?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sock0r
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das selbe Problem. "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal." ... Was nun? Dee Kundenservice verweist mich hier auf das Forum. Eine Problemlösung ist nicht in Sicht...
smartbone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Danke der Rückfrage!

Es geht um die GigaTV-App auf meinem Smartphone. Alles andere funktioniert.

Grüße,

Smartbone

smartbone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag:

Mit den Daten kann ich mich problemlos im Kundenportal anmelden.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smartbone,

 

siehst Du denn im Kundenportal Deinen App-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

ich sehe im Kundenportal keinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer. Das Kundenportal ist für mich ziemlich rätselhaft. Substantielle Dinge, wie in den Printversionen der Verträge, sehe ich nicht.

 

Viele Grüße

Smartbone

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smartbone,

 

kommst Du über die Vertragsnummer ins MeinKabel-Kundenportal? Schau bitte mal, ob Du dann bei MeinKabel - > Einstellungen den Punkt GigaTV App verwalten siehst, wie auf dem Screenshot in unserem GigaTV FAQ-Beitrag. Wenn ja, entferne bitte Dein Gerät und versuch es dann nochmal mit dem Login. Du kannst auch mal schauen, ob es mit einem anderen Gerät klappt und die App neu installieren. Hilft das alles nicht, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragspartners

- Loginname vom Kundenportal

- Modell und Software Deiner Endgeräte

 

Melde Dich nach der PN bitte wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

PN eben versendet.

Grüße

smartbone

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal einen Auftrag aufgenommen und gebe den Intern weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!