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Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

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GigaTV-App

GigaTV akzeptiert nicht die Benutzername-Passwort-Kombination
Smart-Analyzer

Nachdem mein GigaTV mehrere Monate problemlos funktionierte, wurde vor einigen Monaten erneut Beutzername/Email und Passwort abgefragt. Trotz wiederholter Versuche ist es mir nicht  möglich einen login durchzuführen. Es erscheint immer die Meldung:

"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Wie lange noch ? Es war mir bisher nicht möglich dazu Hilfe zu bekommen (Störungsstelle, hiesiger Vodafone-Laden.

Ich bitte um Rückmeldung

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9 Antworten 9
Moderator

Hallo smartbone,

 

was nutzt Du von GigaTV genau? Da gibt es die GigaTV App, die kleine Net Box oder die große 4k Box.

Funktioniert das Login in Deinem Kundenportal mit Deinen bestehenden Daten?

 

Gruß

Jens

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Daten-Fan
Ich habe das selbe Problem. "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal." ... Was nun? Dee Kundenservice verweist mich hier auf das Forum. Eine Problemlösung ist nicht in Sicht...
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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Danke der Rückfrage!

Es geht um die GigaTV-App auf meinem Smartphone. Alles andere funktioniert.

Grüße,

Smartbone

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Smart-Analyzer

Nachtrag:

Mit den Daten kann ich mich problemlos im Kundenportal anmelden.

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Moderator

Hi smartbone,

 

siehst Du denn im Kundenportal Deinen App-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Hallo pRo-Marco,

 

ich sehe im Kundenportal keinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer. Das Kundenportal ist für mich ziemlich rätselhaft. Substantielle Dinge, wie in den Printversionen der Verträge, sehe ich nicht.

 

Viele Grüße

Smartbone

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Moderatorin

Hallo smartbone,

 

kommst Du über die Vertragsnummer ins MeinKabel-Kundenportal? Schau bitte mal, ob Du dann bei MeinKabel - > Einstellungen den Punkt GigaTV App verwalten siehst, wie auf dem Screenshot in unserem GigaTV FAQ-Beitrag. Wenn ja, entferne bitte Dein Gerät und versuch es dann nochmal mit dem Login. Du kannst auch mal schauen, ob es mit einem anderen Gerät klappt und die App neu installieren. Hilft das alles nicht, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragspartners

- Loginname vom Kundenportal

- Modell und Software Deiner Endgeräte

 

Melde Dich nach der PN bitte wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

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Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

PN eben versendet.

Grüße

smartbone

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Moderator

Hey,

 

ich habe mal einen Auftrag aufgenommen und gebe den Intern weiter.

 

LG

 

Tobias

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