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Lösung
am 18.02.2019 19:11
Nachdem mein GigaTV mehrere Monate problemlos funktionierte, wurde vor einigen Monaten erneut Beutzername/Email und Passwort abgefragt. Trotz wiederholter Versuche ist es mir nicht möglich einen login durchzuführen. Es erscheint immer die Meldung:
"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Wie lange noch ? Es war mir bisher nicht möglich dazu Hilfe zu bekommen (Störungsstelle, hiesiger Vodafone-Laden.
Ich bitte um Rückmeldung
am 21.02.2019 08:57
Hallo smartbone,
was nutzt Du von GigaTV genau? Da gibt es die GigaTV App, die kleine Net Box oder die große 4k Box.
Funktioniert das Login in Deinem Kundenportal mit Deinen bestehenden Daten?
Gruß
Jens
am 24.02.2019 15:27
am 24.02.2019 20:03
Hallo Jens,
Danke der Rückfrage!
Es geht um die GigaTV-App auf meinem Smartphone. Alles andere funktioniert.
Grüße,
Smartbone
am 24.02.2019 20:04
Nachtrag:
Mit den Daten kann ich mich problemlos im Kundenportal anmelden.
am 27.02.2019 08:28
Hi smartbone,
siehst Du denn im Kundenportal Deinen App-Vertrag?
Viele Grüße
Marco
am 27.02.2019 08:42
Hallo pRo-Marco,
ich sehe im Kundenportal keinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer. Das Kundenportal ist für mich ziemlich rätselhaft. Substantielle Dinge, wie in den Printversionen der Verträge, sehe ich nicht.
Viele Grüße
Smartbone
am 28.02.2019 17:56
Hallo smartbone,
kommst Du über die Vertragsnummer ins MeinKabel-Kundenportal? Schau bitte mal, ob Du dann bei MeinKabel - > Einstellungen den Punkt GigaTV App verwalten siehst, wie auf dem Screenshot in unserem GigaTV FAQ-Beitrag. Wenn ja, entferne bitte Dein Gerät und versuch es dann nochmal mit dem Login. Du kannst auch mal schauen, ob es mit einem anderen Gerät klappt und die App neu installieren. Hilft das alles nicht, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum des Vertragspartners
- Loginname vom Kundenportal
- Modell und Software Deiner Endgeräte
Melde Dich nach der PN bitte wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.03.2019 08:42
Hallo Claudia,
PN eben versendet.
Grüße
smartbone
am 19.03.2019 08:27
Hey,
ich habe mal einen Auftrag aufgenommen und gebe den Intern weiter.
LG
Tobias