abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Registrierungscode wird nicht gesendet
Mai1607
Youngster
Youngster
Hallo,

Ich habe mehrmals den Registrierungsbestätigung per Email angefordert, erhalte Ihn, auch im Spam Ordner, nicht.

Viele Grüße
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen, ob wir was für Dich tun können Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Wir können mal schauen ob die hinterlegte Mail und co. in Ordnung ist, schick mir deshalb bitte auch die Mailadresse mit. Ergänzend dazu; wir könnten das dann vermutlich via Post raus schicken, wenn es per Mail nicht geht.. , aber mal schauen 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!