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Lösung
am 19.12.2018 16:04
Hallo Community,
ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der es leider nur eine maximale DSL Geschwindigkeit von 16 Mbps verfügbar ist - deutlich zu wenig für mich.
Also bin ich vor wenigen Tagen zu Unitymedia gewechselt um Internet + Telefon über Kabel zu beziehen und hatte in diesem Schritt auch direkt die HD Option sowie CI+ Modul zugebucht.
Allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass mein Kabelanschluss nicht über die Nebenkostenabrechnung bezahlt wird, sondern wir den Kabelanschluss mit saftigen 20,99€/Monat selbst bezahlen müssen und dann würden sich meine Kombinationen ab dem 13. Monat auf rund 68€ pro Monat belaufen - das ist dann doch etwas viel wenn es eben mittlerweile galantere Möglichkeiten gibt wie IP TV o.ä.
Nun zu meinen Fragen:
Für eure Antworten bin ich jetzt schon sehr dankbar, denn noch kann ich die Widerrufsfrist ausnutzen. 😮
Viele Grüße!
am 19.12.2018 16:16
Und was genau hat Vodafone damit zu tun? Sollten Sie das nicht alles direkt bei Unitymedia nachfragen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.12.2018 16:46
Also ich finde, dass die drei Fragen alle produktspezifisch auf die Benutzung und Kompatibilität von GigaTV bezogen sind.
Der obere Teil mag in der Tat nicht wichtig sein oder "bashing" von Unitymedia, trotzdem sind die drei Fragen doch korrekt hier aufgehoben - da Unitymedia mit Sicherheit die Kompatibilitäten/Funktionen eines Produktes von Vodafone beantworten kann?
am 19.12.2018 19:11
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.