abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Net - keine Zugangsdaten
SK_NRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

 

heute morgen wurde GigaTV NET online bestellt und per eMail vom 8:12 Uhr bestätigt.

 

Ungefähr 10 Minuten später eerhielt ich die Nachricht für das Lastschriftmandat zugesendet.

Bis jetzt fehlen mir meine Zugangsdaten für die APP, welche laut eMail innerhalb von wenigen Minuten kommen sollten. Ich habe das Gefühl, dass mir die "zweite" eMail von Vodafone mit den Zugangsdaten nicht zugestellt wurde. SPAM Postfach ist kontrolliert. Die Hotline Mobilfunk bestätigte mir die Buchung. Die Hotline Cable verwies per eMail und Link auf dieses Forum.

Wer kann helfen?

 

Gruß
SK

 

 

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal nachschauen wo es hakt 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Tobias,

ich habe dir gestern Abend meine gewünschten Daten per PN gesendet.

 

Danke für deine Unterstützung!

Leider noch keine Lösung des Problems!

Bitte um Hilfe - DANKE

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SK_NRW,

 

die Daten sind angekommen, allerdings fehlt noch die Adresse. Schick mir diese bitte mal noch.

Ein Hinweis allerdings noch: die Zugangsdaten sind die vom Kundenportal. Hast Du Dich dort schon registriert. Dazu brauchst Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SK_NRW,

 

die Kundennummer hattest Du auch vergessen zu schicken. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Lieben Gruß Sven