GigaTV-App

GigaTV Net - keine Zugangsdaten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

 

heute morgen wurde GigaTV NET online bestellt und per eMail vom 8:12 Uhr bestätigt.

 

Ungefähr 10 Minuten später eerhielt ich die Nachricht für das Lastschriftmandat zugesendet.

Bis jetzt fehlen mir meine Zugangsdaten für die APP, welche laut eMail innerhalb von wenigen Minuten kommen sollten. Ich habe das Gefühl, dass mir die "zweite" eMail von Vodafone mit den Zugangsdaten nicht zugestellt wurde. SPAM Postfach ist kontrolliert. Die Hotline Mobilfunk bestätigte mir die Buchung. Die Hotline Cable verwies per eMail und Link auf dieses Forum.

Wer kann helfen?

 

Gruß
SK

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

ich kann mal nachschauen wo es hakt Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Lieber Tobias,

ich habe dir gestern Abend meine gewünschten Daten per PN gesendet.

 

Danke für deine Unterstützung!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider noch keine Lösung des Problems!

Bitte um Hilfe - DANKE

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SK_NRW,

 

die Daten sind angekommen, allerdings fehlt noch die Adresse. Schick mir diese bitte mal noch.

Ein Hinweis allerdings noch: die Zugangsdaten sind die vom Kundenportal. Hast Du Dich dort schon registriert. Dazu brauchst Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SK_NRW,

 

die Kundennummer hattest Du auch vergessen zu schicken. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Lieben Gruß Sven

Mehr anzeigen