TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 17:24
Moin,
sind die beiden Apps aus dem Playstore und die auf der Net Box eigentlich die selben ?
Würde mich mal interessieren.
Lg
am 22.07.2019 21:40
Hallo,
es fängt im spätennachmittag an und abends 20:15 kann ich keinen film zuende sehen. immer
kommt der code 10000 . Betroffen sind dann alle Sender . Und an der Bandbreite liegts auch nicht,
die ist total stabil.
Ich habe was von einem Update gelesen. Hoffentlich kommt der bald .
Ich denke die Hardware ist voll am Limit und fällt deshalb immer aus. Anfangs gings ja sehr gut.
Lg
am 23.07.2019 14:53
Hi Holsteiner1969,
ja, dann stimmt das auch mit dem bekannten Fehlerbild überein. Ich drücke die Daumen, dass das Update nun zeitnah kommt
Viele Grüße
Marco