abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Home App
Holsteiner1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

sind die beiden Apps aus dem Playstore und die auf der Net Box eigentlich die selben ?

Würde mich mal interessieren.

 

Lg

11 Antworten 11

Hallo,

 

es fängt im spätennachmittag an und abends 20:15 kann ich keinen film zuende sehen. immer

kommt der code 10000 . Betroffen sind dann alle Sender . Und an der Bandbreite liegts auch nicht,

die ist total stabil.

Ich habe was von einem Update gelesen. Hoffentlich kommt der bald .

Ich denke die Hardware ist voll am Limit und fällt deshalb immer aus. Anfangs gings ja sehr gut.

Lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holsteiner1969,

 

ja, dann stimmt das auch mit dem bekannten Fehlerbild überein. Ich drücke die Daumen, dass das Update nun zeitnah kommt Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!