abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Home App
Holsteiner1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

sind die beiden Apps aus dem Playstore und die auf der Net Box eigentlich die selben ?

Würde mich mal interessieren.

 

Lg

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsteiner1969,

 

welche Apps meinst Du denn genau? Die GigaTV-App?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zum einen die GigaTV App aus dem Play Store fürs Handy/Tablet

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.pearlandroid

 

und die App die auf der kleinen Giga TV NetBox drauf ist. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hosteiner1969,

 

zumindest sind sie sehr ähnlich von Funktion und Inhalt Smiley (zwinkernd) Sie gehören schon irgendwo zusammen und nutzen einige gemeinsame Backends. Manche Dinge (Software, Sender) sind aber doch je Geräte/App verschieden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok danke,

 

dann kann ich die App von der Box wohl nicht irgendwo runterladen und installieren ?

Wollte auf einer externen Android Box das mal  ausprobieren da ich seit

einer Woche immer wieder den Code 10000 habauf der kleinen Web Box. Dann geht nix mehr mit Fernsehen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsteiner1969,

 

nein, die Möglichkeit besteht leider nicht. Ob die GigaTV-App auf der Box läuft, kann ich nicht sagen. Offiziell zumindest sollte es nicht gehen, da sie ja für mobile Endgeräte gemacht ist Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Die im Store verlinkte App lief lange auf Android TV Boxen - zumindest auf meinem Nexus Player. Leider hat Vodafone irgendwann den Stecker gezogen, sie lässt sich installieren, man kann sich auch einloggen. Aber spätestens beim Senderstreamen oder in den Mediateken gibt's dann nur noch Ladekreis. Und da sie für Touch optimiert, geht es ohne Touchpad nicht weiter. Bedienkomfort hatte diese Lösung also sowieso nie :).

Danke ,

 

werde wohl dieses Angebot wieder kündigen. Habe jeden Tag diesen Code 10000 seit 2 Wochen.

Fernsehen ist damit nicht mehr möglich.

Ich hatte die Net Box jetzt paar Tage nicht on, Code 10000 kenn ich aber auch. Dann hat bei mir bisher geholfen, GigaTV Net Home beenden erzwingen, Cache leeren. Danach ist es neu gestartet und hat problemlos gestreamt, wenn ich nicht umschaltete. Aber meistens mache sowieso nur wegen "Grizzy und die Lemminge" auf Boomerang an. Eigentlich bin ja zu alt dafür, aber ich finde es trotzdem supi .

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holsteiner1969,

 

beschränkt sich das auf bestimmte Zeiten oder Sender?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!