GigaTV-App

Siehe neueste
Betreff: GigaTV Mobile App
Seio
Netzwerkforscher

Beim Anmelden in der GigaTV Mobile App bekomme ich folgende Fehlermeldung „Die maximale Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht. Entferne bitte zunächst eins dieser Geräte von deinem Konto“.

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden wie ich meine Geräte vom Konto entfernen Kann.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Seio,

das kann man im Kunden Portal machen. Gehe auf Deinen Kabel Vertrag und dann auf dem TV Vertrag. Dabei muss ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Wenn Du auch darauf gehst, wirst Du auf eine Seite von "Mein Kabel" geleitet, auf der dann ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" sein sollte. Wenn Du nun auch darauf gehst, müsste eine Tabelle mit allen angemeldeten Geräten zu sehen sein, in der man auch Geräte löschen kann.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Seio
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist aber, wenn ich auf das Feld "GigaTV-Geräte verwalten" klicke passiert leider gar nichts. Ich werde zu keiner Tabelle weitergeleitet. Ich muss dabei sagen,  dass ich Kunde aus NRW bin. Vielleicht könnte das, dass Problem sein!?.

Viele Grüße Markus 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Markus,

genau das ist das Problem. Die Seite funktioniert seit der Einführung von GigaTV am 10.03.2021 nicht. Da kannst Du nut auf einen Moderator warten, das der dann für Dich Geräte löscht. In allen anderen Ländern können die Moderatoren alle Geräte löschen. Bei Euch soll nur ein Gerät aller 30 Tage möglich sein wie das bei uns der Nutzer selbst machen kann. Da kannst jetzt nur noch warten bis sich ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Seio
Netzwerkforscher

Das habe ich befürchtet. Dann will ich mal hoffen das sich ein Moderator schnellstmöglich bei mir meldet und mir bei meinem Problem behilflich ist.

Kann ich das irgendwie beschleunigen?.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Markus,

leider gibt es da keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Seio,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte noch folgendes: Hast Du direkt einen Abo für die App abgeschlossen oder hast Du ein TV-Abo in der die App inklusive ist. Wenn Letzteres zutrifft, verrat mir bitte noch, welchen Vertrag Du abgeschlossen hast (Bezeichnung steht in der Auftragsbestätigung).

 

Liebe Grüße

Tina  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Seio
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe ein TV-Abo in der die App inklusive ist abgeschlossen.

"GigaTV Cable incl. Vodafone Premium "

( Hoffe das ist die richtige Bezeichnung)

Viele Grüße

Markus

Mehr anzeigen
Seio
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ohne drängeln zu wollen, sind meine Angaben zum Vertrag ausreichend oder benötigst du noch mehr Informationen um mir helfen zu können. Es wäre schon schön, wenn ich die GigaTV Mobile App bald mit meinen neuen Geräten wieder nutzen kann.

 

Viele Grüße

Markus

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Seio

Schick mir mal eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen