Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 10:19
Beim Anmelden in der GigaTV Mobile App bekomme ich folgende Fehlermeldung „Die maximale Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht. Entferne bitte zunächst eins dieser Geräte von deinem Konto“.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden wie ich meine Geräte vom Konto entfernen Kann.
am 23.11.2021 12:40
Hallo Seio,
das kann man im Kunden Portal machen. Gehe auf Deinen Kabel Vertrag und dann auf dem TV Vertrag. Dabei muss ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Wenn Du auch darauf gehst, wirst Du auf eine Seite von "Mein Kabel" geleitet, auf der dann ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" sein sollte. Wenn Du nun auch darauf gehst, müsste eine Tabelle mit allen angemeldeten Geräten zu sehen sein, in der man auch Geräte löschen kann.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 13:45
Hallo Siegmar,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist aber, wenn ich auf das Feld "GigaTV-Geräte verwalten" klicke passiert leider gar nichts. Ich werde zu keiner Tabelle weitergeleitet. Ich muss dabei sagen, dass ich Kunde aus NRW bin. Vielleicht könnte das, dass Problem sein!?.
Viele Grüße Markus
am 23.11.2021 16:44
Hallo Markus,
genau das ist das Problem. Die Seite funktioniert seit der Einführung von GigaTV am 10.03.2021 nicht. Da kannst Du nut auf einen Moderator warten, das der dann für Dich Geräte löscht. In allen anderen Ländern können die Moderatoren alle Geräte löschen. Bei Euch soll nur ein Gerät aller 30 Tage möglich sein wie das bei uns der Nutzer selbst machen kann. Da kannst jetzt nur noch warten bis sich ein Moderator hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 16:56
Das habe ich befürchtet. Dann will ich mal hoffen das sich ein Moderator schnellstmöglich bei mir meldet und mir bei meinem Problem behilflich ist.
Kann ich das irgendwie beschleunigen?.
am 23.11.2021 17:13
Hallo Markus,
leider gibt es da keine Möglichkeit das zu beschleunigen.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 20:57
Hallo Seio,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte noch folgendes: Hast Du direkt einen Abo für die App abgeschlossen oder hast Du ein TV-Abo in der die App inklusive ist. Wenn Letzteres zutrifft, verrat mir bitte noch, welchen Vertrag Du abgeschlossen hast (Bezeichnung steht in der Auftragsbestätigung).
Liebe Grüße
Tina
am 23.11.2021 21:09
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe ein TV-Abo in der die App inklusive ist abgeschlossen.
"GigaTV Cable incl. Vodafone Premium "
( Hoffe das ist die richtige Bezeichnung)
Viele Grüße
Markus
am 25.11.2021 16:40
Hallo Tina,
ohne drängeln zu wollen, sind meine Angaben zum Vertrag ausreichend oder benötigst du noch mehr Informationen um mir helfen zu können. Es wäre schon schön, wenn ich die GigaTV Mobile App bald mit meinen neuen Geräten wieder nutzen kann.
Viele Grüße
Markus
am 29.11.2021 11:07
Hi Seio
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida