Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 17:36
Hallo Community,
ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem iPad nicht mehr in der GigaTV Mobile App anmelden. Feherlemdung MA1G215. Anmeldung nicht möglich, versuche es später nochmal.
Keine Umlaute im PW oder Anmeldenamen, habe die Cable Box 2, also muss ich ja die GigaTV Mobile App nutzen. In einigen Beiträgen steht, dass man bei IOS den Tv-Vertrag mit der App verlinken muss, wie geht denn das?
Besten Dank und Gruß
Olli
am 16.03.2022 18:34
War auch ironisch gemeint
am 16.03.2022 18:36
Im Klartext ,wenn jetzt auch Android nicht mehr geht ist dies ein zeichen das dort daran gearbeitet wird. Dann hoffen wir mal das sie schnell Erfolg haben.
Es ist bemerkenswert, daß nur vielleicht 10% aller Programmierer Programme ohne Verwendung von Flussdiagrammen erfolgreich schreiben können. Unglücklicherweise glauben aber 90%, daß sie der Gruppe dieser 10% angehören.
am 16.03.2022 19:54
NUR weil android aktuell nicht geht , bzw an dessen servern wohl gesrbeitet wird.. bedeutet das NICHTS für apple nutzer.. android ging vorher.. ios nicht... das zeigt mir eher.. das einer meiner vorrangegangenen beiträge wohl " bestätigt" wird das die app für adroid in schuss gehalten wird und die probleme bei apple kunden nicht so wichtig sind .
am 17.03.2022 07:07
Jetzt ist schon der 17.03. ... funktioniert bei mir immer noch nicht ... Schade....
am 17.03.2022 08:28
Selbe hier.
auch über ios einstellungen "tv anbieter" weiterhin nur die altbekannte rote giga tv da.
logindaten der neue schwarzen app gibt es nicht xD und halt weiterhin der altbekannte fehler beim einlogversuch in der app.
am 17.03.2022 10:15
Hatte schon gedacht, es tut sich was, für einige Sekunden auf Android war die App wieder erreichbar, jetzt ist aber schon wieder Schluss, alles eine große Ver......
man muss eben nach anderen Lösungen suchen, Vodafone ist dazu einfach nicht in der Lage
17.03.2022 18:29 - bearbeitet 17.03.2022 18:30
Ich sag mal so.. nach über einer woche ohne das man die app nutzen kann habe ich nun einfach mal bei vodafone angefragt zwecks kostenreduzierung da die app einfach mal unbrauchbar ist für ios nutzer...
denke wenn das nun ALLE apple nutzer machen könnte man damit eventuell ne lösung durch vodafone vorrantreiben .
auch wenn dies ein "kostenloses" goodie ist womit man aber deutlich wirbt das man auch darüber schauen kann..und wie gesagt für viele ist die app halt u.a. ein kaufgrund..... versuch isses wert. Eventuell merken se dann ja das denen eventuell (wenn se dem zustimmen) geld verloren geht..
am 18.03.2022 14:03
Update :
ios update mit dem hinweis "wir haben die letzen Login probleme behoben"
also nach dem update... weiterhin .. der übliche M.... fehler!!
am 18.03.2022 14:31
Hallo
nach Update der App geht die Anmeldung immer noch nicht
gleiche Fehlermeldung wie vorher
am 18.03.2022 16:24
UPDATE :
giga tv mobile app vom Handy deinstallieren
danach neu runterladen ...(version 1.0.7)
danach geht die app!!