abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobile App auf iPad keine Anmeldung möglich
Olli155
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem iPad nicht mehr in der GigaTV Mobile App anmelden. Feherlemdung MA1G215. Anmeldung nicht möglich, versuche es später nochmal.

Keine Umlaute im PW oder Anmeldenamen, habe die Cable Box 2, also muss ich ja die GigaTV Mobile App nutzen. In einigen Beiträgen steht, dass man bei IOS den Tv-Vertrag mit der App verlinken muss, wie geht denn das?

Besten Dank und Gruß

Olli

102 Antworten 102
fs57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War auch ironisch gemeint

Im Klartext ,wenn jetzt auch Android nicht mehr geht ist dies ein zeichen das dort daran gearbeitet wird. Dann hoffen wir mal das sie schnell Erfolg haben. 

Es ist bemerkenswert, daß nur vielleicht 10% aller Programmierer Programme ohne Verwendung von Flussdiagrammen erfolgreich schreiben können. Unglücklicherweise glauben aber 90%, daß sie der Gruppe dieser 10% angehören. Lachender Smiley

NUR weil android aktuell nicht geht , bzw an dessen servern wohl gesrbeitet wird..  bedeutet das NICHTS für apple nutzer.. android ging vorher.. ios nicht... das zeigt mir eher.. das einer meiner vorrangegangenen beiträge wohl " bestätigt" wird das die app für adroid in schuss gehalten wird und die probleme bei apple kunden nicht so wichtig sind .

Jetzt ist schon der 17.03. ... funktioniert bei mir immer noch nicht ... Schade....

Selbe hier.

auch über ios einstellungen "tv anbieter" weiterhin nur die altbekannte rote giga tv da.

logindaten der neue schwarzen app gibt es nicht xD und halt weiterhin der altbekannte fehler beim einlogversuch in der app.

 

Hatte schon gedacht, es tut sich was, für einige Sekunden auf Android war die App wieder erreichbar, jetzt ist aber schon wieder Schluss, alles eine große Ver......

man muss eben nach anderen Lösungen suchen, Vodafone ist dazu einfach nicht in der Lage

Ich sag mal so.. nach über einer woche ohne das man die app nutzen kann habe ich nun einfach mal bei vodafone angefragt zwecks kostenreduzierung da die app einfach mal unbrauchbar ist für ios nutzer...

 

denke wenn das nun ALLE apple nutzer machen könnte man damit eventuell ne lösung durch vodafone vorrantreiben .

 

auch wenn dies ein "kostenloses" goodie ist womit man aber deutlich wirbt das man auch darüber schauen kann..und wie gesagt für viele ist die app halt u.a. ein kaufgrund..... versuch isses wert. Eventuell merken se dann ja das denen eventuell (wenn se dem zustimmen) geld verloren geht..

Update :

 

ios update mit dem hinweis "wir haben die letzen Login probleme behoben" 

 

also nach dem update... weiterhin .. der übliche M....  fehler!!

Hallo

nach Update der App geht die Anmeldung immer noch nicht

gleiche Fehlermeldung wie vorher 

UPDATE :

 

giga tv mobile app vom Handy deinstallieren

 

danach neu runterladen ...(version 1.0.7)

 

danach geht die app!!