Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 17:36
Hallo Community,
ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem iPad nicht mehr in der GigaTV Mobile App anmelden. Feherlemdung MA1G215. Anmeldung nicht möglich, versuche es später nochmal.
Keine Umlaute im PW oder Anmeldenamen, habe die Cable Box 2, also muss ich ja die GigaTV Mobile App nutzen. In einigen Beiträgen steht, dass man bei IOS den Tv-Vertrag mit der App verlinken muss, wie geht denn das?
Besten Dank und Gruß
Olli
am 20.03.2022 16:02
Hallo HondaCross,
dann hast Du aber sehr viel Glück und alle Geräte nutzen genau den gleichen Zeichensatz. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt ist das sehr selten das es keine Probleme gibt. Sobald Du aber mit einem anderen Gerät mal auf Dein Kunden Portal zugreifen willst und es geht nicht, dann wird dort die Ursache zu suchen sein.
Viele Grüße Siegmar
am 20.03.2022 21:05
Aktuell läuft die App bei mir wieder. Gibt jetzt nicht die Login Daten, ging über den Jugendschutz PIN. Vielleicht waren auch die Daten noch gespeichert.
am 23.03.2022 14:44
Das löschen der GigaTV moblie App und Neuinstallation aus der Cloud hat geklappt!
Ios 15.4