abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobile App Fehler MV1851 - Kein Videostream
Tithian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Tarifwechsel auf Vodafone GigaTV Cable (GigaTV Cable Box 2) habe ich die GigaTV Mobile App auf zwei mobilen Endgeräten (Android 13 inkl aktueller Patches etc) installiert und mich mit meinen Kundendaten dort angemeldet. Die Geräte werden auch registiert, dies kann ich selber online einsehen. Der tele. Kundendienst konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, ob der Dienst denn auch für mich freigechaltet wurde. Ein Video / TV kann ich in der App nicht abspielen. Weder im WLAN (>700 Mbit), noch per mobiler Daten.  App Daten löschen etc bringt auch keinen Erfolg.

Ich bitte um Bearbeitung durch den "online" Kundendienst.

3 Antworten 3
Lukester
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem, außer dass mein Tablet keine mobilen Daten hat

Hallo Lukester,

wenn Du bei Vodafone West bist, dann gibt es dort schon wieder eine Störung seit dem 25.10. beim Zugang zu den GigaTV-Servern. Die Probleme wirken sich auf alle GigaTV-Systeme aus.

Viele Grüße Siegmar

Tithian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Technik Team,

dürfen wir in absehbarer Zeit mit einer offiziellen Stellungnahme zu dem Problem rechnen?

Werden ggf. weitere Informationen zu dem verwendeten Endgeräten, Softwareversionen etc. benötigt?

Meine Kontaktdaten müsstet Ihr ja haben. Ich gebe gerne weitere Auskunft, damit eine Lösung gefunden wird.