abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobile APP Fehler MG086
mawi44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.

Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.

Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].

APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.

Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren

und mein Internetzugang funktioniert auch.

 

Initialisierungs-Fehler

Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!

Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.

Hat da jemand eine Idee..

Grüße

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mawi44,


@mawi44  schrieb:

Initialisierungs-Fehler

Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!

das sagt doch schon alles. Wenn es nicht an Deinem Anschluss liegt, dann ist in Deiner Region der Server ausgefallen.

Da die Meldung an der Hotline vermutlich nicht aufgenommen wurde, dann versuche es doch mal mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

natürlich sagt die Meldung schon alles,

ich hätte dann wenigstens von der Hotline erwartet das sie meine Meldung nehmen es dann von der Technik prüfen lassen...  und nicht sagen, das Sie mir nicht helfen können...

aber Danke für die Info 😉

Grüße Marc

 

Hallo mawi44,

die Hotline behauptet immer wieder, das sie für die App nicht zuständig sind. Es ist aber ein Produkt von VF und damit ist die Hotline immer zuständig! Leider gibt es hier nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wie AdlerAuge schon geschrieben hat, gibt es unter dessen eine Eilmeldung dazu.

Viele Grüße Siegmar

WOLFGUN2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sogar ein Störungsticket kann ich nicht senden, Serverseitig alles tot. 
naja, wenn weltweit 11.000 Mitarbeiter gefeuert werden, schon klar. Aber keine Entschuldigung für dieses Versagen! Ich zahle meine Beiträge und erwarte auch die Leistung!! 

Hallo WOLFGUN2023,

hast Du diesen Beitrag zum Fehler schon gelesen? Den Beitrag kannst du auch abonnieren und erhältst dann eine Nachricht, wenn sich etwas ändert.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen,

 

so ein Fehler bzw. Problem kann bei jedem Unternehmen passieren, aber die Kommunikation seitens Vodafone ggü. dem Kunden ist leider unterirdisch.

Wenn ich mir da einen solchen Ausfall bei joyn oder waipu.tv vorstelle, dann bin ich mir sicher, dass es professioneller gehandhabt werden würde.

 

Letztlich ist die gigatv app ein Teil unseres Vertrags mit Vodafone, oder? 😉

 

Positiv: Ihr könnt euch nur verbessern, wenn man ganz unten ist

 

 

ILSEN
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit fünf Tagen keine Verbindung mehr zur GigaTV-App! 6 Anrufe bei der Serviceleine von Vodafone: 0221 46619019, keine Hilfe, keine Erklärung, nur Hilflosigkeit.

g.ilsen@vodafone.de


@mawi44  schrieb:

Hallo,

meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.

Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.

Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].

APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.

Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren

und mein Internetzugang funktioniert auch.

 

Initialisierungs-Fehler

Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!

Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.

Hat da jemand eine Idee..

Grüße


 

Hallo ILSEN,

in 2 Beiträge stand hier bereits ein Link zu dem Beitrag der Moderatoren zu diesem Thema. Dort steht, das eine neue Version der App notwendig ist um das Problem zu lösen.

Viele Grüße Siegmar