abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobile APP Fehler MG086
mawi44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.

Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.

Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].

APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.

Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren

und mein Internetzugang funktioniert auch.

 

Initialisierungs-Fehler

Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!

Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.

Hat da jemand eine Idee..

Grüße

11 Antworten 11

Hallo zusammen,

Seit gestern gibt es im Apple Store eine neue Version von Vodafone GigaTV Mobil Version 1.0.13 die den Fehler behebt.....hat aber ganz schön lange gedauert.....Sorry bin echt genervt....und eine Info (sms....) hatte ich auch nicht bekommen.....😳

Grüße Marc

Funktioniert bei mir wieder ... danke 

Hätte mir als kleine wiedergutmachung für eure kunden wenigstens eine kleine verbesserung

gewünscht, wie z.b. die ständige standort abfrage, aber wir sind ja froh, dass es zumindest wieder läuft.

grüsse