Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2023 12:22
Hallo,
meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.
Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.
Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].
APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.
Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren
und mein Internetzugang funktioniert auch.
Initialisierungs-Fehler
Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!
Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.
Hat da jemand eine Idee..
Grüße
am 31.05.2023 21:28
Hallo zusammen,
Seit gestern gibt es im Apple Store eine neue Version von Vodafone GigaTV Mobil Version 1.0.13 die den Fehler behebt.....hat aber ganz schön lange gedauert.....Sorry bin echt genervt....und eine Info (sms....) hatte ich auch nicht bekommen.....😳
Grüße Marc
31.05.2023 21:52 - bearbeitet 31.05.2023 21:53
Funktioniert bei mir wieder ... danke
Hätte mir als kleine wiedergutmachung für eure kunden wenigstens eine kleine verbesserung
gewünscht, wie z.b. die ständige standort abfrage, aber wir sind ja froh, dass es zumindest wieder läuft.
grüsse