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Lösung
am 25.05.2023 12:22
Hallo,
meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.
Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.
Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].
APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.
Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren
und mein Internetzugang funktioniert auch.
Initialisierungs-Fehler
Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!
Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.
Hat da jemand eine Idee..
Grüße
am 25.05.2023 13:02
Hallo mawi44,
@mawi44 schrieb:
Initialisierungs-Fehler
Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!
das sagt doch schon alles. Wenn es nicht an Deinem Anschluss liegt, dann ist in Deiner Region der Server ausgefallen.
Da die Meldung an der Hotline vermutlich nicht aufgenommen wurde, dann versuche es doch mal mit einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 25.05.2023 14:51
am 25.05.2023 14:52
Hallo Siegmar,
natürlich sagt die Meldung schon alles,
ich hätte dann wenigstens von der Hotline erwartet das sie meine Meldung nehmen es dann von der Technik prüfen lassen... und nicht sagen, das Sie mir nicht helfen können...
aber Danke für die Info 😉
Grüße Marc
am 25.05.2023 16:03
Hallo mawi44,
die Hotline behauptet immer wieder, das sie für die App nicht zuständig sind. Es ist aber ein Produkt von VF und damit ist die Hotline immer zuständig! Leider gibt es hier nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wie AdlerAuge schon geschrieben hat, gibt es unter dessen eine Eilmeldung dazu.
Viele Grüße Siegmar
am 26.05.2023 15:58
Sogar ein Störungsticket kann ich nicht senden, Serverseitig alles tot.
naja, wenn weltweit 11.000 Mitarbeiter gefeuert werden, schon klar. Aber keine Entschuldigung für dieses Versagen! Ich zahle meine Beiträge und erwarte auch die Leistung!!
am 26.05.2023 16:16
Hallo WOLFGUN2023,
hast Du diesen Beitrag zum Fehler schon gelesen? Den Beitrag kannst du auch abonnieren und erhältst dann eine Nachricht, wenn sich etwas ändert.
Viele Grüße Siegmar
am 28.05.2023 20:37
Hallo zusammen,
so ein Fehler bzw. Problem kann bei jedem Unternehmen passieren, aber die Kommunikation seitens Vodafone ggü. dem Kunden ist leider unterirdisch.
Wenn ich mir da einen solchen Ausfall bei joyn oder waipu.tv vorstelle, dann bin ich mir sicher, dass es professioneller gehandhabt werden würde.
Letztlich ist die gigatv app ein Teil unseres Vertrags mit Vodafone, oder? 😉
Positiv: Ihr könnt euch nur verbessern, wenn man ganz unten ist
am 30.05.2023 12:16
Seit fünf Tagen keine Verbindung mehr zur GigaTV-App! 6 Anrufe bei der Serviceleine von Vodafone: 0221 46619019, keine Hilfe, keine Erklärung, nur Hilflosigkeit.
g.ilsen@vodafone.de
@mawi44 schrieb:Hallo,
meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.
Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.
Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].
APP wurde auch neu installiert -> Fehler bestehet weiterhin.
Meine Zugangsdaten sind nicht gesperrt und funktionieren
und mein Internetzugang funktioniert auch.
Initialisierungs-Fehler
Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später (Fehlercod MG086)!
Hatte schon die Hotline angerufen, leider können die mir nicht helfen.
Hat da jemand eine Idee..
Grüße
am 30.05.2023 13:17
Hallo ILSEN,
in 2 Beiträge stand hier bereits ein Link zu dem Beitrag der Moderatoren zu diesem Thema. Dort steht, das eine neue Version der App notwendig ist um das Problem zu lösen.
Viele Grüße Siegmar