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Lösung
am 09.01.2022 23:42 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 08:23 von Torsten
Wäre so schön gewesen, den Film nicht auf der GigaTV Cable 2 Box zu ende zu schauen, sondern auf der Giga TV Mobile App auf dem iPad. Anmeldung an der App ist erfolgreich, nur abspielen lassen sich keine Programme:
Abspielfehler MT1803
Was ist das Problem? Worauf weißt dieser Fehler hin?
Danke und Grüße!
Edit: @sodavon Beitrag vom Kabel- ins GigaTV-App-Board verschoben. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim Posten. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 09:23
Hallo sodavon,
dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden. Du findest den Beitrag hier. Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch.
Viele Grüße Siegmar
am 10.01.2022 09:23
Hallo sodavon,
dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden. Du findest den Beitrag hier. Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch.
Viele Grüße Siegmar
am 05.06.2022 19:41
Hallo,
habe bei einem iPad mini 5 das gleiche Problem. Die angebotene Lösung funktioniert leider nicht. Gibts noch ne Möglichkeit?
neu installiert, Standort zugelassen alles probiert und kontrolliert.
vielen Dank schon mal für ne Idee zur Lösung
Viele Grüße
Jana