abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobil App Fehler MT 1803
sodavon
Daten-Fan
Daten-Fan

Wäre so schön gewesen, den Film nicht auf der GigaTV Cable 2 Box zu ende zu schauen, sondern auf der Giga TV Mobile App auf dem iPad. Anmeldung an der App ist erfolgreich, nur abspielen lassen sich keine Programme:

 

Abspielfehler MT1803

 

Was ist das Problem? Worauf weißt dieser Fehler hin?

 

Danke und Grüße!

 

Edit: @sodavon Beitrag vom Kabel- ins GigaTV-App-Board verschoben. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim Posten. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sodavon,

dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden. Du findest den Beitrag hier. Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sodavon,

dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden. Du findest den Beitrag hier. Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

habe bei einem iPad mini 5 das gleiche Problem. Die angebotene Lösung funktioniert leider nicht. Gibts noch ne Möglichkeit?

neu installiert, Standort zugelassen alles probiert und kontrolliert.

vielen Dank schon mal für ne Idee zur Lösung 

Viele Grüße 

Jana