abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Geräteverwaltung Fehler!
TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, es gibt bereits einen Treat dazu, aber keine Ahnung wie ich dazu stoßen kann.

ich habe ein neues Tablet und wollte das alte aus der Liste entfernen. Leider ist dies nicht möglich, da...

8D789114-BA61-4F22-A182-1BD5D091228F.jpeg94C4C46C-C840-443F-8068-A8DB3731489D.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TIG76,

 

ich habe alle Geräte bis auf die NetBox entfernt. Funktioniert der Login nun. Das Thema mit der Verwaltung ist bereits adressiert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TIG76,

 

hast Du inzwischen nochmal versucht, ob Du ein Gerät im Kundenportal entfernen kannst? Vielleicht mit einem anderen Browser bzw. nach dem Löschen der Browserdaten? Wenn es trotzdem nicht geht, kann ich auch ein Gerät für Dich entfernen. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer, Adresse, das Geburtsdatum und die Geräte-ID und -Bezeichnung per Privatnachricht und schreibe dann wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Verschiedene Browser ausprobiert etc. immer die gleiche Fehlermeldung.

Geräte ID ist nicht mehr reproduzierbar, da das Gerät nicht mehr in meinem Besitz.

Daher würde ich vorschlagen einfach alle bisherigen zu löschen. 

 

Gruß Fabian

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TIG76,

 

ich habe alle Geräte bis auf die NetBox entfernt. Funktioniert der Login nun. Das Thema mit der Verwaltung ist bereits adressiert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

auch ich kann die Geräteverwaltung nicht öffnen und bitte um Löschung der dort hinterlegten Mobilgeräte. Ich habe 2 x Netbox Box Sagemcom DIW362 im Heimnetz die auch weiter genutz werden sollen, möchte aber die APP für mobile Geräte nutzen. Wie viele Geräte stehen dann noch zur Verfügung?

TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

vielen Dank für die Unterstützung. Jetzt funzt es wieder Hund ich konnte meine Geräte neu verbinden.

Frage: Durch die NetBox sind nur noch 2 Geräte per App nutzbar?

Will es noch nicht ausprobieren und warte daher erstmal eure Antwort ab.

 

Danke noch mal an das Moderatoren Team für die Hilfe

Gruß TIG76

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TIG76,

 

richtig, wenn Du die NetBox hast, kannst Du nur 2 mobile Geräte anmelden. Kann ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Auch ich kann meine GigaTV Geräte nicht verwalten. Ich habe eine NetBox und ein Smartphone mit App. Da ich mein Smartphone 2 mal zurücksetzen musste, kann ich die App nun nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PhilboBHV,

 

da das Anliegen vom Threadersteller gelöst ist, bitte ich Dir einen eigenen Beitrag aufzumachen. So bleibt alles übersichtlich.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!