Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

GigaTV Geräteverwaltung Fehler!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, es gibt bereits einen Treat dazu, aber keine Ahnung wie ich dazu stoßen kann.

ich habe ein neues Tablet und wollte das alte aus der Liste entfernen. Leider ist dies nicht möglich, da...

8D789114-BA61-4F22-A182-1BD5D091228F.jpeg94C4C46C-C840-443F-8068-A8DB3731489D.jpeg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo TIG76,

 

ich habe alle Geräte bis auf die NetBox entfernt. Funktioniert der Login nun. Das Thema mit der Verwaltung ist bereits adressiert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo TIG76,

 

hast Du inzwischen nochmal versucht, ob Du ein Gerät im Kundenportal entfernen kannst? Vielleicht mit einem anderen Browser bzw. nach dem Löschen der Browserdaten? Wenn es trotzdem nicht geht, kann ich auch ein Gerät für Dich entfernen. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer, Adresse, das Geburtsdatum und die Geräte-ID und -Bezeichnung per Privatnachricht und schreibe dann wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Verschiedene Browser ausprobiert etc. immer die gleiche Fehlermeldung.

Geräte ID ist nicht mehr reproduzierbar, da das Gerät nicht mehr in meinem Besitz.

Daher würde ich vorschlagen einfach alle bisherigen zu löschen. 

 

Gruß Fabian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo TIG76,

 

ich habe alle Geräte bis auf die NetBox entfernt. Funktioniert der Login nun. Das Thema mit der Verwaltung ist bereits adressiert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
TBH Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

auch ich kann die Geräteverwaltung nicht öffnen und bitte um Löschung der dort hinterlegten Mobilgeräte. Ich habe 2 x Netbox Box Sagemcom DIW362 im Heimnetz die auch weiter genutz werden sollen, möchte aber die APP für mobile Geräte nutzen. Wie viele Geräte stehen dann noch zur Verfügung?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

vielen Dank für die Unterstützung. Jetzt funzt es wieder Hund ich konnte meine Geräte neu verbinden.

Frage: Durch die NetBox sind nur noch 2 Geräte per App nutzbar?

Will es noch nicht ausprobieren und warte daher erstmal eure Antwort ab.

 

Danke noch mal an das Moderatoren Team für die Hilfe

Gruß TIG76

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TIG76,

 

richtig, wenn Du die NetBox hast, kannst Du nur 2 mobile Geräte anmelden. Kann ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich kann meine GigaTV Geräte nicht verwalten. Ich habe eine NetBox und ein Smartphone mit App. Da ich mein Smartphone 2 mal zurücksetzen musste, kann ich die App nun nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PhilboBHV,

 

da das Anliegen vom Threadersteller gelöst ist, bitte ich Dir einen eigenen Beitrag aufzumachen. So bleibt alles übersichtlich.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen