abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräteliste
Grisu54
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich habe ein neues Telefon erhalten und wollte die Geräteliste zurücksetzen bzw ein Gerät löschen. Das hat auch geklappt.... Allerdings sagt mir mein Gerät nun nach neuer iOS Version, das es nicht registriert sei. Löschen gebt ja jetzt auch nicht mehr, da ich ja bereits ein Gerät aus der Liste (Vorgängergerät) gelöscht habe und nun vier Wochen warten muss.

Telefonisch habe ich - außer viel zu Warten - nichts erreicht. Weder bei Kabel noch bei VF fühlt man sich zuständig oder kann in die Geräteliste Einsicht nehmen... Ein sehr unschöner Zustand. Finde es auch etwas fragwürdig, wenn ein Mitarbeiter mich am Telefon auf diese Community hier verweist um Hilfer zu erlangen!? Man darf wirklich nicht viel erwarten...

Ist es denn möglich das zuletzt zugefügte Gerät wieder aus der Liste zu löschen? Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, denn ich verbringe jetzt fast zwei Stunden mit diesem „Projekt“...

Gruß
Grisu
4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Ein Moderator kann soweit ich weiß eines oder mehrere Geräte aus der Liste löschen.

Warte mal noch etwas ab, dann meldet sich hier ein Moderator deswegen.
Grisu54
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!? Wäre über die Hilfe eines Moderators sehr dankbar....
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grisu54,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Deinen Namen per Privatnachricht zuschicken? Ich entferne die gewünschten Geräte aus der Liste.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grisu54,

 

ich habe das gewünschte Gerät entfernt, schau bitte mal, ob Du Dich jetzt neu einloggen kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!