abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte
Carlos1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

Ich nutze die GigaTV App wenn ich von der Arbeit aus unterwegs bin. Leider hatte ich meinen Tablet vergessen, so bat ich meinen Kollegen drum das ich sein Tablet nutzen dürfte. Ich wusste allerdings nicht das ich nur 3 Geräte angemeldet haben dürfte. Ich ging daraufhin in die Geräte Verwaltung und löschte leider genau das Gerät was ich immer nutze. Jetzt steht da das ich erst am 10.10. wieder welche löschen darf. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die 2 alten Huaweis von mir und meiner Frau gelöscht, die nutzen wir seid langer Zeit nicht, wir haben neue Handys.

Können Sie mir helfen und die Huaweis von der Liste löschen? Das wäre super, sonst kann ich die App leider nicht nutzen

 

Vielen Dank vorab schonmal

Carlos Almeida 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carlos,

 

ich kann gerne die Geräte löschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!