abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte verwalten
Ritzmannshof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich möchte mein iPhone zu den registrierten Geräten der GigaTV App hinzufügen. Unter Privatkunden/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten steht: "Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren."

Die Einrichtung wird jedoch am iPhone abgelehnt, da ich angeblich bereits 3 Geräte angemeldet haben soll. Guggsd du: 

 Fehlermeldung am iPhoneFehlermeldung am iPhone

Da widerspricht sich was. Bitte klären, Danke

Servus

GigaTV Net (Kundennummer: *** Datenschutz)

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ritzmannshof,

wenn Du eine GigaTV-Net-Box hast, dann nutzt auch die die App und damit sind es 3 Geräte. Die wird aber nicht in der Liste angezeigt, da sie nicht gelöscht werden darf.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe jedoch keine GigaTV Box sondern Apple TV.

Du meinst, da ist noch eione "versteckte" Box, was auch immer, die nicht angezeigt wird?

Servus

 

Screenshot 2023-03-23 090206.jpg

Hallo Ritzmannshof,

weil Du geschrieben hattest Du hast GigaTV-Net, hatte ich angenommen das Du auch eine GigaTV-Net-Box hast. Du hast aber einen Vertrag ohne Box. Es hat in der Vergangenheit schon Fälle gegeben, bei denen sich ein Gerät doppelt angemeldet hat. Da kann man aber als Kunde nichts machen, das haben früher hier die Moderatoren bereinigt. Da es hier seit dem 15.08.2022 keinen Support mehr gibt, kann Dir jetzt nur noch einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Naja, da hatte ich schon mal Kontakt, die Dame wollte mir eine Telefonnumer von Apple geben, da noch ihrer Aussage die das Problem lösen sollten.

Danke für den Link, ich klingel mich da mal durch 😄

 

Servus