abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte verwalten und löschen
myesperanza
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Meine Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht mehr einrichten und löschen. Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Bei mir ist es so, dass noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "GigaTV-Geräte auftaucht. Der ist nirgends zu finden. Ich habe heute mit insg. vier Vodafon-Mitarneitern gesprochen. Niemand wusste Rat!! Zwei Geräte bekommen Zugang zum GiGaTV über die App. Ein drittes nicht mehr existierendes müsste ich löschen. Aber, wie gesagt, in meinem Vodafonkonto gibt es keine Einstellmöglichkeit mehr?? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!

16 Antworten 16

Hallo myesperanza,

jeden telefonischen Kontakt kannst Du bei Deinem Problem sofort streichen, die haben hier noch nie bei dem Problem geholfen. Kämpfe Dich an Tobi vorbei damit Du eine schriftliche Antwort bekommst. Dort sind dann die ehemaligen Moderatoren von hier und die haben schon bei sehr vielen Kunden die alten Geräte gelöscht. Auch in den letzten Tagen haben sich hier Kunden für die erfolgreiche Hilfe bedankt.

 

Versuche es aber nie per Telefon!

 

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar! Danke für die Antwort. Du schreibst: "Kämpfe Dich an Tobi vorbei damit Du eine schriftliche Antwort bekommst." das verstehe ich nicht. Ich habe gestern mehrfach versucht über Tobi weiterzukommen. Das einzige was ich erreichen konnte war ein telefontermin. Eine Std später als terminiert, rief Abends eine Mitarbeiterin an, verstand zumindest was mein Problem ist und versprach mir einen Rückruf der Technik irgendwann in nächster Zeit. Es kam sogar per SMS ein Ticket. Heute früh kam dann ein Rückruf ausgerechnet, als ich unter der Dusche war und da mein Handy nicht bei mir habe... . Und jetzt?

Wie fange ich das konkret an, dass ich eine schriftliche kompetente Antwort bekomme, die mehr ist, als ein ungültiger Link auf die alte "mein Kabel"-Seite und dafür sorgt, dass meine alten Geräte gelöscht werden und ich die App wieder nutzen kann?

Es wäre super, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Freundliche Grüße!

Peter

Hallo myesperanza,

lies Dir doch dazu noch einmal meinen Beitrag zu Tobi vom 19.10. und den davor von @Gelöschter User durch.

 

Da ich zur Zeit kein Problem habe, kann ich das aktuell nicht selbst testen wie man an Tobi vorbei kommt. Wichtig ist aber nur die von Tobi vorgegebenen Antworten oder keine Antwort zu geben! Er kann selbst formulierte Antworten nicht verarbeiten! Bei meinem letzten Kontakten kam aber dann irgendwann die Frage ob er mir helfen konnte. Als ich mit Nein geantwortet habe wurde meine Anfrage weiter geleitet. Du solltest dann aber auch keinen Rückruf zulassen, denn dann bist Du wieder an der Hotline und wenn der Anruf zur falschen Zeit kommt eben unter der Dusche.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar! Letztlich hat Dein Rat nun geholfen! Über FB-Messenger habe ich Tobi solage generft, bis tatsächlich ein lebendiger Mensch mir zurückgeschrieben hat und mein Problem gelöst hat. Es gibt also tatsächlich dort auch kompetente und freundliche Menschen. Das ist sehr schön! Allerdings frage ich mich schon, was wäre, wen es nicht nur um die GiGaApp geht, sondern um etwas, das wirklich dringend ist!?  Das die Behebung des Problems hat 5 Tage und sehr viel verplemperte Zeit gebraucht... .

Dir einen schönen Sonntag und nochmal herzlichen Dan für die Hilfe!!!

Peter

Hallo Peter,

schön das Du nun doch noch Erfolg hattest. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Siegmar

TT-Sportler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Peter,
wie war denn jetzt die Lösung auf Dein ursprüngliches Problem mit der Geräteverwaltung für die GiGaTV-App?
Ich habe das Problem nämlich auch und bin durch meine Suche hier auf diesen Beitrag gestoßen, konnte aber leider die Lösung nirgends finden.

Schönen Gruß,

Uwe.

Hallo Uwe,

Über FB-Messenger habe ich Tobi solage generft, bis tatsächlich ein lebendiger Mensch mir zurückgeschrieben hat und mein Problem gelöst hat.  Mittlerweile kann man aber wieder  über die Seite "mein Vodafone" die Geräte verwalten unter "Kaber-TV - Deine GigaTV- Geräte verwalten". 

Freundliche Grüße!