abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte verwalten funktioniert nicht
Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte die Giga TV App auf mein neues Handy installieren.

Da ich die App schon auf 2 Geräte installiert habe ,wollte ich mein altes Handy auf : Mein Vodafone --

Deine Giga TV Geräte verwalten -- GigaTV-Geräte : Lege fest, welche Gräte Zugriff auf die Giga TV-App haben, entfernen und die App auf mein neues Handy installieren.

DAS GEHT NICHT !

Wenn ich auf -- Deine Giga TV Geräte verwalten -- dann auf GigaTV-Geräte raufklicke, geht ein Fenster mit der Mitteilung auf :

 

" Gut zu wissen

Bald kannst Du hier Deine Giga TV Geräte verwalten ".

 

Diese Mitteilung bekomme ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen, so das ich kein Gerät, für die GigaTV App, entfernen oder dazu fügen kann !!!

Warum geht das nicht mehr ???

Wer kann mir helfen ???

Der Technische Dienst kann mir auch nicht helfen und hat mich an das Forum verwiesen.GigaTV App Geräte verwalten.jpg

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

man hatte mich  ,nach dem ich dann doch auf  "Tobi" um Rückruf gebeten habe, zurückgerufen.

Habe von  meinem Problem, mit dem GigaTV Geräte verwalten, berichtet. Die Dame wollte sich darum kümmern, und siehe da, welche Freude :

ca. 3 Tage später konnte ich meine GigaTV App auf dem neuen Handy öffnen und jetzt darüber alle Sender TV sehen.

Ohne das ICH auf der Gerätevewaltung ein Gerät gelöscht habe.

 

Möchte mich hier mit noch bei der netten Dame für die Hilfe bedanken :thumbup

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Rina7, ich habe das selbe Problem wie du! 

Hallo liebes Community Team, könntet ihr uns bitte helfen oder Feedback geben, ob interne Probleme diesbezüglich gibt. 

über euren Feedback freuen wir uns zu lesen.

 

Grüße aus Berlin 

Hallo Donk und Rina7,

lest mal die letzten 6 Beiträge zu diesem Tehma in diesem Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siggi, vielen Dank für deine Mithilfe. Werder Whstsapp noch Telefonsupport konnte mir weiterhelfen.  Ich verzweifle langsam. 
Ich möchte ledeglich  nur meine GigaTV-Geräte verwalten können.  Sprich mein Apple TV löschen und neu hinzufügen. Der Support den ich bis dato hatte bekommt das nicht hin. 

grüsse 

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So kleines Feedback...

Soeben habe ich telefonisch erfahren, das intern die Seite umgebaut wird und bis Mitte Mai das Problem (Geräteverwarltung für VodafoneApp) weiterhin bestehen sollte.( siehe Bild).

 

Falls ein Mod der Technik anwesend ist, kann er mich bitte per PN kontaktieren, um alle meine Geräte aus der App bzw aus dem Portal zu entfernen, damit ich mein Problem lösen kann ? Damit wäre mir sehr geholfen! 

Herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Berlin

Hier ein Abschnitt des Problems.Hier ein Abschnitt des Problems.

 

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super per WhatsApp gerade Nachricht erhalten ! Problem wurde gelöst! Alle Geräte sind gelöscht und ich bin happy 😃 !

Kann geschlossen werden.

Hallo Donk,

gut das es nun funktioniert hat. Die guten alten Zeiten, wo man einem Mod seine Daten per PN senden konnte sind leider seit 8/22 vorbei. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ein Support ist nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar

Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

man hatte mich  ,nach dem ich dann doch auf  "Tobi" um Rückruf gebeten habe, zurückgerufen.

Habe von  meinem Problem, mit dem GigaTV Geräte verwalten, berichtet. Die Dame wollte sich darum kümmern, und siehe da, welche Freude :

ca. 3 Tage später konnte ich meine GigaTV App auf dem neuen Handy öffnen und jetzt darüber alle Sender TV sehen.

Ohne das ICH auf der Gerätevewaltung ein Gerät gelöscht habe.

 

Möchte mich hier mit noch bei der netten Dame für die Hilfe bedanken :thumbup