TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 15:58
Nachdem ich bei einem der registrierten Geräte die Firmware (Androidversion) geändert habe, wurde dieses Gerät als 4.! Gerät registriert. Nun wurde gestern auf einem anderen Gerät die App aktualisiert und ich sollte mich neu anmelden.
Doch dies ist leider nicht möglich, da bereits zu viele Geräte angemeldet sind.
Leider kann ich erst in 3 Wochen eines der Geräte löschen. Jedoch sollten 2 gelöscht werden damit ich mich wieder anmelden kann.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
Stefan
am 18.10.2021 09:38
Hallo old_saxony,
ich übernehm das gerne für Dich.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Bitte schick mir auch die Geräte-ID per PN, damit ich weiß welches Gerät gelöscht werden soll.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.10.2021 09:06
Hallo Moni_GK Danke!
Habe dir eine PN geschrieben.
Besten Dank!
Stefan
am 21.10.2021 16:01
am 12.11.2021 11:19
Hallo Tobias,
erst einmal herzlichen Dank und sry für die späte Rückmeldung.
Nachdem ich heute zum installieren der neuen Version der Giga-TV-App gezwungen wurde, geht wieder einmal - richtig! NICHTS!
Ich hätte zu viele Geräte angemeldet.
Nur wie kann es sein, das ein und das selbe Gerät 3x in der Liste der angemeldeten Geräte auftaucht?
Löschen geht natürlich erst in 4 Wochen im Online Portal.
Bitte wiederum um Hilfe!
VG
am 17.11.2021 18:29
am 14.12.2021 11:08
Hallo Tobias, Danke! Ja, funktionert.
Jedoch muss ich mir durch die Zwangsaktualisierung der App, nun eine neue TV Box kaufen....