GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV Geräte löschen
old_saxony
Smart-Analyzer

Nachdem ich bei einem der registrierten Geräte die Firmware (Androidversion) geändert habe, wurde dieses Gerät als 4.! Gerät registriert. Nun wurde gestern auf einem anderen Gerät die App aktualisiert und ich sollte mich neu anmelden. 
Doch dies ist leider nicht möglich, da bereits zu viele Geräte angemeldet sind. 
Leider kann ich erst in 3 Wochen eines der Geräte löschen. Jedoch sollten 2 gelöscht werden damit ich mich wieder anmelden kann. 

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße
Stefan

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moni_GK
Moderatorin

Hallo old_saxony,

 

ich übernehm das gerne für Dich.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Bitte schick mir auch die Geräte-ID per PN, damit ich weiß welches Gerät gelöscht werden soll.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
old_saxony
Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK Danke!

Habe dir eine PN geschrieben. 
Besten Dank!

Stefan

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @old_saxony,

 

ich hab mich um die Löschung gekümmert, sollte nun gehen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
old_saxony
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

erst einmal herzlichen Dank und sry für die späte Rückmeldung.

Nachdem ich heute zum installieren der neuen Version der Giga-TV-App gezwungen wurde, geht wieder einmal - richtig! NICHTS! 
Ich hätte zu viele Geräte angemeldet. 

Nur wie kann es sein, das ein und das selbe Gerät 3x in der Liste der angemeldeten Geräte auftaucht? 

Löschen geht natürlich erst in 4 Wochen im Online Portal.

Bitte wiederum um Hilfe!

VG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @old_saxony,

 

ich hab nochmal alles gelöscht, gehts bei Dir? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen