abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte löschen
rose58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin verzweifelt, weil ich am Sonntag im Urlaub fahre und kein GIGA-TV auf mein Laptop nutzen kann. Ein gerät hatte ich gelöscht und kann erst in 4 Wochen ein weiteres löschen. Da ich aber versehentlich meine Giga-App im Anschluss versehentlich vom Handy gelöscht habe, wieder aufgespielt habe, konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil, ich bekam keine Berechtigung mehr. Ich müsste noch ein Gerät löschen bei meinen GIGA-TV Geräte. Ich habe gelesen, hier konnte schon einmal jemanden in so einen Fall geholfen werden. Darin liegt meine Hoffnung.

ich hoffe ich konnte das einigermaßen beschreiben.

Danke für eine Hilfe

Yasmina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rose58,

 

ich habe die Registrierung angepasst. Du kannst nun Dein Gerät wieder registrieren.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rose58,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer. Des Weiteren benötige ich die Info, welches Gerät gelöscht werden soll.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kannst du mir sagen was eine "PN" ist?

Danke

Yasmina

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rose58,

 

ich habe die Registrierung angepasst. Du kannst nun Dein Gerät wieder registrieren.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ich möchte mich herzlich bedanken und

einen schönen Abend wünschen.

LG

Yasmina

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rose58,

 

also hat es geklappt? Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja Moni, das hat super geklappt

Danke, du kannst schließen.

Da ich mit Foren ganz wenig Erfahrung habe, weiß ich nicht, ob ich es hätte schließen sollen 

liebe Grüße und schönes WE

Yasmina

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rose58,

 

die Möglichkeit, Beiträge zu schließen, haben nur wir und Superuser, Du hast also alles richtig gemacht :). Viel Spaß mit Deiner GigaTV-App, hier mache ich nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!