TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.09.2020 19:24
ich bin verzweifelt, weil ich am Sonntag im Urlaub fahre und kein GIGA-TV auf mein Laptop nutzen kann. Ein gerät hatte ich gelöscht und kann erst in 4 Wochen ein weiteres löschen. Da ich aber versehentlich meine Giga-App im Anschluss versehentlich vom Handy gelöscht habe, wieder aufgespielt habe, konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil, ich bekam keine Berechtigung mehr. Ich müsste noch ein Gerät löschen bei meinen GIGA-TV Geräte. Ich habe gelesen, hier konnte schon einmal jemanden in so einen Fall geholfen werden. Darin liegt meine Hoffnung.
ich hoffe ich konnte das einigermaßen beschreiben.
Danke für eine Hilfe
Yasmina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2020 15:55
Hallo rose58,
ich habe die Registrierung angepasst. Du kannst nun Dein Gerät wieder registrieren.
Grüße Moni
am 22.09.2020 20:28
Hallo rose58,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer. Des Weiteren benötige ich die Info, welches Gerät gelöscht werden soll.
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2020 20:33
kannst du mir sagen was eine "PN" ist?
Danke
Yasmina
am 24.09.2020 15:55
Hallo rose58,
ich habe die Registrierung angepasst. Du kannst nun Dein Gerät wieder registrieren.
Grüße Moni
am 24.09.2020 20:53
Hallo Moni,
ich möchte mich herzlich bedanken und
einen schönen Abend wünschen.
LG
Yasmina
am 25.09.2020 15:22
Hallo rose58,
also hat es geklappt? Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 25.09.2020 20:11
Ja Moni, das hat super geklappt
Danke, du kannst schließen.
Da ich mit Foren ganz wenig Erfahrung habe, weiß ich nicht, ob ich es hätte schließen sollen
liebe Grüße und schönes WE
Yasmina
am 28.09.2020 11:41
Hallo rose58,
die Möglichkeit, Beiträge zu schließen, haben nur wir und Superuser, Du hast also alles richtig gemacht :). Viel Spaß mit Deiner GigaTV-App, hier mache ich nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia