abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte löschen nicht möglich
drea090385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Kundencenter habe ich keine Möglichkeit die bereits registrierten GigaTv Geräte zu löschen. Wenn ich auf Kabel TV / Meine Geräte / Geräte und Einstellungen / Geräte gehe bleibt es grau und es werden mir keine Geräte angezeitgt. Auch wird meine GigaTV Box 2 nirgends angezeigt. 

Woran liegt das Problem? Vielen Dank für die Mithilfe. 

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo drea090385,

dann bist Du sicher aus dem Ex-UM Gebiet. Die haben Probleme Horizon und GigaTV unter einem Hut zu verwalten. In allen anderen Ländern funktioniert das ohne Probleme. Im Ex-UM Gebiet gibt es das Problem jetzt schon seit Monaten und ich habe noch nichts von einer Lösung gelesen, Ich Hoffe für Euch das sich bald mal einer ernsthaft darum kümmert.

Viele Grüße Siegmar

Richtig. Wir hatten vorher Unitymedia. GigaTV lief ja auch problemlos. Nur wollte ich es jetzt auf meinem neuen Handy installieren und dann kam die Meldung das die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. 

Hallo drea090385,

ich habe auf meiner App gerade gesehen, das man dort unter Einstellungen auch die Liste der Geräte anzeigen kann und wenn man auf ein Gerät tippt auch die Möglichkeit zum Löschen angeboten wird. Ich habe aber noch einen alten Vertrag mit der Vodafone GigaTV App mit rotem Icon. Ob es das auch bei der neuen Vodafone GigaTV Mobile App mit schwarzem Icon gibt, musst Du mal selbst nachsehen.

Viele Grüße Siegmar

Nein die Funktion ist natürlich nicht vorhanden. 
kann doch nicht sein das man nirgends die Benutzer löschen kann. 

Könnte vielleicht ein Moderator hier die kompletten Geräte einmal löschen die angemeldet sind? 

Hallo drea090385,

mit dem Update der App von Gestern ist die Funktion bei mir auch verschwunden, Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald und löscht Deine Geräte.

Viele Grüße Siegmar

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi drea090385

Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet 😞 Leider haben wir Vodafone West Moderatoren da aktuell keine weiteren Möglichkeiten die Geräte für Dich zu löschen und müssen um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!