GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV Geräte löschen nicht möglich
drea090385
Smart-Analyzer

In meinem Kundencenter habe ich keine Möglichkeit die bereits registrierten GigaTv Geräte zu löschen. Wenn ich auf Kabel TV / Meine Geräte / Geräte und Einstellungen / Geräte gehe bleibt es grau und es werden mir keine Geräte angezeitgt. Auch wird meine GigaTV Box 2 nirgends angezeigt. 

Woran liegt das Problem? Vielen Dank für die Mithilfe. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo drea090385,

dann bist Du sicher aus dem Ex-UM Gebiet. Die haben Probleme Horizon und GigaTV unter einem Hut zu verwalten. In allen anderen Ländern funktioniert das ohne Probleme. Im Ex-UM Gebiet gibt es das Problem jetzt schon seit Monaten und ich habe noch nichts von einer Lösung gelesen, Ich Hoffe für Euch das sich bald mal einer ernsthaft darum kümmert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
drea090385
Smart-Analyzer

Richtig. Wir hatten vorher Unitymedia. GigaTV lief ja auch problemlos. Nur wollte ich es jetzt auf meinem neuen Handy installieren und dann kam die Meldung das die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo drea090385,

ich habe auf meiner App gerade gesehen, das man dort unter Einstellungen auch die Liste der Geräte anzeigen kann und wenn man auf ein Gerät tippt auch die Möglichkeit zum Löschen angeboten wird. Ich habe aber noch einen alten Vertrag mit der Vodafone GigaTV App mit rotem Icon. Ob es das auch bei der neuen Vodafone GigaTV Mobile App mit schwarzem Icon gibt, musst Du mal selbst nachsehen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
drea090385
Smart-Analyzer

Nein die Funktion ist natürlich nicht vorhanden. 
kann doch nicht sein das man nirgends die Benutzer löschen kann. 

Mehr anzeigen
drea090385
Smart-Analyzer

Könnte vielleicht ein Moderator hier die kompletten Geräte einmal löschen die angemeldet sind? 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo drea090385,

mit dem Update der App von Gestern ist die Funktion bei mir auch verschwunden, Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald und löscht Deine Geräte.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi drea090385

Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet Smiley (traurig) Leider haben wir Vodafone West Moderatoren da aktuell keine weiteren Möglichkeiten die Geräte für Dich zu löschen und müssen um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen