abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Geräte können nicht verwaltet werden
Robiconia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum.

 

mfg

 

28 Antworten 28
Robiconia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ERFD,

ja das sind komische Fehlermelungen. Ich war beim Ausprobieren der App in meinem WLAN-Heimnetz bei beiden Geräten. Würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir ein neues Passwort geben würde?

Robiconia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach ja, der normale Login bei Vodafone funktioniert nach wie vor. Der ist genau derselbe wie der bei der App.

Robiconia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nun bei mir ist alles "fast" beim Alten. Die App scheint wieder einigermaßen zu funktionieren aber einloggen kann ich micht trotzdem noch nicht. Es kommen verschiedene Meldungen ( - ERR-201 ) dann beim Neuversuch (wobei es fast so aussieht als würde es klappen (ERR-501) (ERR-501). Wieder OK gedrückt erhalte ich einen schwarzen Bildschirm auf dem sich der Wartekreisel dreht. Toll!

Was ist da los? Das kann doch nicht wahr sein, ich versuche es nun schon sein Tagen!

mfg

 

Edit: @Robiconia Ich habe Deinen neuen Beitrag an Deinen bestehenden also Antwort angehangen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Robiconia,

 

es gab einen Fehler mit der App. Bitte teste es nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

ich wusste, dass es ein Problem mit der App gab. Dieses Problem ist jetzt auch bei mir behoben. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Fehlermeldungen (ERR-201) und dann beim "Nochmal-Versuch" bleibt der Bildschirm schwarz und ich muß die nicht laufende App schließen. Meine Anmeldung funktioniert bei Vodafone ganz normal. Kann man denn das Passwort für die App, das immer dasselbe wie für Vodafon war, nicht zurücksetzen, sodass es auch bei der App wieder funktioniert?

Auf Hilfe hoffend!

mfg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Robiconia,

 

bitte keine unaufgeforderten PN an uns Moderatoren schicken.

 

Schick mir bitte eine mit Deinem Login Namen. Ich möchte das mal prüfen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_gk,

Mein Benutzername lautet:***   

Ich hoffe das wird jetzt endlich was. Ich habe die Probleme schon seit 2 Wochen, ohne dass sich etwas signifikant geändert hätte. Deshalb auch die verzweifelte PN. Sorry, aber Vodafone sollte sich bei der Organisation von Störungsbeseitigungs-Anfragen was einfallen lassen. Der jetzige Stand ist nicht befriedigend. 

Mfg

 

EDIT @Robiconia Ich habe mal den Nutzernamen gelöscht. VG Marco

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robiconia,

 

das Passwort kannst Du nur selbst in MeinVodafone ändern. Dieses Passwort ist auch für die App gültig. Im Zweifel bitte einmal die App deinstallieren und neu installieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nach einer Neuregistrierung heiße ich nun Robiconia1 statt Robiconia hier in der Community. Also, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert (Deistallation-Installation, neues PW, neuer Name und wie gesagt zum Schluß noch eine Neuregistrierung). Leider gibt es immer noch keine Besserung des Problems. ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN! - in der GigaTV-App. Was soll ich noch tun? 

mfg

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst eine SMS, wen der Fehler behoben ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!