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Lösung
am 07.08.2019 11:14
Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 22:47
Hallo ERFD,
ja das sind komische Fehlermelungen. Ich war beim Ausprobieren der App in meinem WLAN-Heimnetz bei beiden Geräten. Würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir ein neues Passwort geben würde?
am 14.08.2019 22:50
Ach ja, der normale Login bei Vodafone funktioniert nach wie vor. Der ist genau derselbe wie der bei der App.
am 15.08.2019 17:41 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 17:51 von Tina
Hallo,
nun bei mir ist alles "fast" beim Alten. Die App scheint wieder einigermaßen zu funktionieren aber einloggen kann ich micht trotzdem noch nicht. Es kommen verschiedene Meldungen ( - ERR-201 ) dann beim Neuversuch (wobei es fast so aussieht als würde es klappen (ERR-501) (ERR-501). Wieder OK gedrückt erhalte ich einen schwarzen Bildschirm auf dem sich der Wartekreisel dreht. Toll!
Was ist da los? Das kann doch nicht wahr sein, ich versuche es nun schon sein Tagen!
mfg
Edit: @Robiconia Ich habe Deinen neuen Beitrag an Deinen bestehenden also Antwort angehangen.
am 16.08.2019 08:59
Hallo Robiconia,
es gab einen Fehler mit der App. Bitte teste es nochmal.
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2019 11:19
Hallo Moni_GK,
ich wusste, dass es ein Problem mit der App gab. Dieses Problem ist jetzt auch bei mir behoben. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Fehlermeldungen (ERR-201) und dann beim "Nochmal-Versuch" bleibt der Bildschirm schwarz und ich muß die nicht laufende App schließen. Meine Anmeldung funktioniert bei Vodafone ganz normal. Kann man denn das Passwort für die App, das immer dasselbe wie für Vodafon war, nicht zurücksetzen, sodass es auch bei der App wieder funktioniert?
Auf Hilfe hoffend!
mfg
am 19.08.2019 21:52
Hallo Robiconia,
bitte keine unaufgeforderten PN an uns Moderatoren schicken.
Schick mir bitte eine mit Deinem Login Namen. Ich möchte das mal prüfen.
Liebe Grüße
Moni
am 20.08.2019 10:04 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 17:06 von pRo-Marco
Hallo Moni_gk,
Mein Benutzername lautet:***
Ich hoffe das wird jetzt endlich was. Ich habe die Probleme schon seit 2 Wochen, ohne dass sich etwas signifikant geändert hätte. Deshalb auch die verzweifelte PN. Sorry, aber Vodafone sollte sich bei der Organisation von Störungsbeseitigungs-Anfragen was einfallen lassen. Der jetzige Stand ist nicht befriedigend.
Mfg
EDIT @Robiconia Ich habe mal den Nutzernamen gelöscht. VG Marco
am 21.08.2019 17:08
Hi Robiconia,
das Passwort kannst Du nur selbst in MeinVodafone ändern. Dieses Passwort ist auch für die App gültig. Im Zweifel bitte einmal die App deinstallieren und neu installieren.
Viele Grüße
Marco
am 23.08.2019 21:12
Hallo,
nach einer Neuregistrierung heiße ich nun Robiconia1 statt Robiconia hier in der Community. Also, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert (Deistallation-Installation, neues PW, neuer Name und wie gesagt zum Schluß noch eine Neuregistrierung). Leider gibt es immer noch keine Besserung des Problems. ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN! - in der GigaTV-App. Was soll ich noch tun?
mfg
am 24.08.2019 10:33
Hey,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst eine SMS, wen der Fehler behoben ist.
VG Wallace