abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte Einstellung
rft1938
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe heute die GigaTV NetBox bekommen. Nun wollte ich auch dazu die GIgaTV App nutzen.

Der Login funktioniert allerdings nicht, er behauptet immer das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei.

Auch nach dem Zurücksetzen des Passwort´s bleibt die selbe Meldung.

Wenn ich in den Einstellungen im Portal meine GIgaTV Geräte verwalten möchte kriege ich folgende Meldung:

 

 

 

 

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

Kann mir einer helfen ?

 

LG Julian

 

 

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rft1938,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey,

 

sorry für die späte antwort. Ja das geht ganz problemlos.

 

lg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rft1938,

 

die GigaTV Net Box ist ja am Ende auch nur die GigaTV App mit einem Gehäuse drum herum, kannst Du Dich dort mit den Daten anmelden und die App nutzen? Hast Du noch ein anderes Gerät, mit dem Du die App testen kannst? Verwendest Du in Deinen Logindaten irgendwelche Sonderzeichen? Hast Du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

 

Auf der GigaTvBox loggt der sich automatisch ein. Auf anderen Geräten habe ich es gschon getestet.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rft1938,

 

und, klappt es auf einem anderen Gerät? Kannst Du noch was zu den anderen Fragen sagen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!