GigaTV-App

GigaTV Geräte Einstellung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe heute die GigaTV NetBox bekommen. Nun wollte ich auch dazu die GIgaTV App nutzen.

Der Login funktioniert allerdings nicht, er behauptet immer das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei.

Auch nach dem Zurücksetzen des Passwort´s bleibt die selbe Meldung.

Wenn ich in den Einstellungen im Portal meine GIgaTV Geräte verwalten möchte kriege ich folgende Meldung:

 

 

 

 

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

Kann mir einer helfen ?

 

LG Julian

 

 

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo rft1938,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey,

 

sorry für die späte antwort. Ja das geht ganz problemlos.

 

lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo rft1938,

 

die GigaTV Net Box ist ja am Ende auch nur die GigaTV App mit einem Gehäuse drum herum, kannst Du Dich dort mit den Daten anmelden und die App nutzen? Hast Du noch ein anderes Gerät, mit dem Du die App testen kannst? Verwendest Du in Deinen Logindaten irgendwelche Sonderzeichen? Hast Du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey,

 

Auf der GigaTvBox loggt der sich automatisch ein. Auf anderen Geräten habe ich es gschon getestet.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo rft1938,

 

und, klappt es auf einem anderen Gerät? Kannst Du noch was zu den anderen Fragen sagen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen