abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Gerät für mich löschen
czaewie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann bitte jemand in der Geräteverwaltung GigaTV mein iPhone löschen. Ich kann mit dem neuen iPhone nicht mehr in der App anmelden. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar denn die Technik Hotline kann nicht helfen.

 

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich schau mal ob ichs löschen kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

habe die Daten geschickt.

Danke und Gruß

Jürgen

Leider kann ich mein iPhone in der GigaTV Geräteverwaltung nicht selber löschen. Da ich ein neues iPhone bekommen habe, kann ich mich nicht in der App anmelden wegen 3 Geräte gemeldet sind.

Bitte um Hilfe das alte iPhone zu löschen.

Gruß

czaewie

Hallo czaewie, 

 

schickst Du mir bitte eine PN  mit der entsprechenden Device ID, dann löschen wir das Gerät aus den Daten. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!