TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 16:41
Hallo, kann bitte jemand in der Geräteverwaltung GigaTV mein iPhone löschen. Ich kann mit dem neuen iPhone nicht mehr in der App anmelden. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar denn die Technik Hotline kann nicht helfen.
am 03.12.2020 20:26
Hey,
ich schau mal ob ichs löschen kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2020 20:39
Hallo Tobias,
habe die Daten geschickt.
Danke und Gruß
Jürgen
am 04.12.2020 10:59
Leider kann ich mein iPhone in der GigaTV Geräteverwaltung nicht selber löschen. Da ich ein neues iPhone bekommen habe, kann ich mich nicht in der App anmelden wegen 3 Geräte gemeldet sind.
Bitte um Hilfe das alte iPhone zu löschen.
Gruß
czaewie
am 14.12.2020 15:41
Hallo czaewie,
schickst Du mir bitte eine PN mit der entsprechenden Device ID, dann löschen wir das Gerät aus den Daten.
Viele Grüße, Martin