abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fehler 103
kathrin4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

wir haben auf allen unseren Geräten Probleme

1, Fehler 401, es sind angeblich bereits 3Geräte angemeldet.

2. Auf dem IPAD ging es bis zu Fehler 701 (oder 711), dann haben wir es gelöscht und neu installiert

Jetzt kommt Fehler 103.

 

Hier ist irgendwie der Wurm drin, aknn man da was zurück setzen?

13 Antworten 13
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@kathrin4@  schrieb:
1, Fehler 401, es sind angeblich bereits 3Geräte angemeldet.

Die Geräteliste kann zurückgesetzt werden. Das kann z.B. ein Moderator machen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kathrin4,

 

schreib mir bitte mal eine Privatnachricht mit folgenden Daten:

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Geräte die Du verwendest, mit Softwareversion

- App-Version

- Login-Benutzernamen

- Wann erscheint die Fehlermeldung?  

 

Hinterlasse bitte einen kurze Nachricht hier im Beitrag, sobald Du mir geschrieben hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kathrin100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich stelle mich noch etwas ungeschickt in der Community an, ich bin nicht sicher ob ich dies schon einmal erfolgreich geschrieben habe.

Bei GigaTV erscheint auf allen Geräten der Fehler 103 , das Nutzerkonto wurde nicht erkannt.

Wir verzweifeln daran und finden keine Lösung.

 

Viele Grüsse

kathrin100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Antwort über private Nachricht wurde gesendet.

 

Viele Grüsse

Hallo Kathrin,

 

Ich habe Deine Beiträge zusammen geführt, damit wir hier nicht durcheinander kommen.

 

Hast Du die App noch mal deinstalliert und dann neu installiert?

 

Wenn ich die verwendeten Geräte zurücksetzen soll, brauche ich die Gerätenummern in einer PN.

 

Konntest Du Dich schon mal in der App anmelden oder noch nie?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@kathrin100

 

Hast du auch die richtige App installiert? Es gibt 3 zum Download.

 

1. Giga TV App

2. TV App

3. TV Manager App

 

Kunden bringen da gern mal was durcheinander.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kathrin100,

 

Du hattest mir geschrieben, dass ein Handy derzeit in Schottland ist. Vermutlich ist dieses aber noch immer hinterlegt und daher kommt die Meldung, dass mehr als 3 Geräte angemeldet sind.

 

Du kannst auch gern die Gerätenummern auslesen und mir schicken oder Dein Profil in der App löschen und neu anlegen.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu.

so ist es nicht.

Ich habe mein Ipad angemeldet, sonst ist kein Gerät gemeldet.

Meine Tochter möchte auch auf Ihren Handy anmelden, dies geht aber nicht wegen Fehler 103. Und meine Tochter ist in Schottland und möchte gerne bestimmte Programme sehen. Ich gehe davon aus, daß 2 Geräte unproblematisch laufen müssen.

Gerät meiner Tochter müsste ***

Mein Ipad ist ***.

Bitte das Geärt freimachen.

 

mfg

Kathrin

 

Edit: @kathrin100 Gerätenummern durch *** ersetzt