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Lösung
am 01.09.2018 17:15
Hallo
wir haben auf allen unseren Geräten Probleme
1, Fehler 401, es sind angeblich bereits 3Geräte angemeldet.
2. Auf dem IPAD ging es bis zu Fehler 701 (oder 711), dann haben wir es gelöscht und neu installiert
Jetzt kommt Fehler 103.
Hier ist irgendwie der Wurm drin, aknn man da was zurück setzen?
am 01.09.2018 18:26
Vielleicht hilft dies weiter.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-Fehler-103/td-p/1496093
am 01.09.2018 18:40
@kathrin4@ schrieb:
1, Fehler 401, es sind angeblich bereits 3Geräte angemeldet.
Die Geräteliste kann zurückgesetzt werden. Das kann z.B. ein Moderator machen.
am 02.09.2018 10:52
Hallo kathrin4,
schreib mir bitte mal eine Privatnachricht mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Name
- Anschrift
- Geräte die Du verwendest, mit Softwareversion
- App-Version
- Login-Benutzernamen
- Wann erscheint die Fehlermeldung?
Hinterlasse bitte einen kurze Nachricht hier im Beitrag, sobald Du mir geschrieben hast.
Viele Grüße
Nancy
am 02.09.2018 17:03
Hallo ,
ich stelle mich noch etwas ungeschickt in der Community an, ich bin nicht sicher ob ich dies schon einmal erfolgreich geschrieben habe.
Bei GigaTV erscheint auf allen Geräten der Fehler 103 , das Nutzerkonto wurde nicht erkannt.
Wir verzweifeln daran und finden keine Lösung.
Viele Grüsse
am 02.09.2018 17:10
Hallo,
Antwort über private Nachricht wurde gesendet.
Viele Grüsse
03.09.2018 08:42 - bearbeitet 03.09.2018 08:44
Hallo Kathrin,
Ich habe Deine Beiträge zusammen geführt, damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Hast Du die App noch mal deinstalliert und dann neu installiert?
Wenn ich die verwendeten Geräte zurücksetzen soll, brauche ich die Gerätenummern in einer PN.
Konntest Du Dich schon mal in der App anmelden oder noch nie?
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2018 09:24
Hast du auch die richtige App installiert? Es gibt 3 zum Download.
1. Giga TV App
2. TV App
3. TV Manager App
Kunden bringen da gern mal was durcheinander.
am 12.09.2018 11:33
Hallo kathrin100,
Du hattest mir geschrieben, dass ein Handy derzeit in Schottland ist. Vermutlich ist dieses aber noch immer hinterlegt und daher kommt die Meldung, dass mehr als 3 Geräte angemeldet sind.
Du kannst auch gern die Gerätenummern auslesen und mir schicken oder Dein Profil in der App löschen und neu anlegen.
Viele Grüße, Manu
am 15.09.2018 09:46 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 10:23 von Manu
Hallo Manu.
so ist es nicht.
Ich habe mein Ipad angemeldet, sonst ist kein Gerät gemeldet.
Meine Tochter möchte auch auf Ihren Handy anmelden, dies geht aber nicht wegen Fehler 103. Und meine Tochter ist in Schottland und möchte gerne bestimmte Programme sehen. Ich gehe davon aus, daß 2 Geräte unproblematisch laufen müssen.
Gerät meiner Tochter müsste ***
Mein Ipad ist ***.
Bitte das Geärt freimachen.
mfg
Kathrin
Edit: @kathrin100 Gerätenummern durch *** ersetzt