GigaTV-App

Siehe neueste
Re: GigaTV Cable Box2 und Anmeldung Apple TV
Gehe zu Lösung
UHI1
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen TV Vertrag und die CableBox2. Das funktioniert auch soweit. Die Anmeldung in der zugehörigen APP auf dem iPad klappt auch. Aber die Anmeldung in der App auf meinem Apple TV funktioniert leider nicht.

Dazu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die Lösungsversuche durchgeführt. Ohne Erfolg.

Einen Ansatz habe ich aber noch. Es gab einen Lösungsversuch in dem man eine Einstellung in MeinVodafon am Vertrag vornehmen soll. Ich habe den Vertrag aber nicht in meinVodafon und kann ihn auch nicht zufügen.

Kann der Support das mal bitte übernehmen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo UHI1,

 

darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moni_GK
Moderatorin

Hallo UHI1,

 

die App für die Apple TV ist die alte GigaTV App. Eine Anmeldung mit der VTV App ist auf Apple nicht möglich.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
UHI1
Smart-Analyzer

Wird es auf Apple TV auch in absehbarer Zeit die neue App geben?

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo UHI1,

 

darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ralf0815
Daten-Fan

Das heißt, ich kann mein Apple TV nicht mit Giga tv verknüpfen, wenn ich die Cable Box 2 nutze?

Mehr anzeigen
Jannik_sa
Daten-Fan

Stehe vor dem gleichen Problem. Finde es schade, wie hier mit den Thema umgegangen wird. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Jannik_sa,

Du bist hier in einer Community und nicht an einer Hotline. Hier helfen im Wesentlichen Kunden anderen Kunden und die Beiträge werden nur von Vodafone moderiert. Als Kunden können wir nur hoffen das unsere Wünsche auch mal bei einem verantwortlichen von Vodafone ankommen. Offensichtlich nutzt von den Verantwortlichen aber keiner die Technik von Vodafone, sonst würde es sicher viele Probleme bei der neuen Box und der App nach einem Jahr nicht mehr geben. Aber wir haben darauf keinen Einfluss.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
mkl_1
Netzwerkforscher

Hallo, leider hat die Hotline von Vodafone so gar keine Ahnung und ist eher ein Vertrieb als dass es Hilfe bietet. Alle die das neue Gigs TV cable 2 Produkt haben, haben keine Möglichkeit die App (Schwarze App) auf Apple TV zu installieren. Beim Verkauf des Produktes hat man mit das zwar anders versprochen, aber da wird halt eben nur verkauft, egal ob es dann geht oder nicht. Aber schön wäre es mal zu erfahren, ob eine Lösung für Apple TV in Sicht ist? Man ich ja dann doch meilenweit hinter der Telekom hinterher (das ich sowas mal sagen würde Smiley (zwinkernd)). Die Frage geht explizit nicht an die Community sondern an einen Vodafone Berater, wenn sich diese hier mal blicken lassen.

(1)
Mehr anzeigen