abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2 und Anmeldung Apple TV
UHI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen TV Vertrag und die CableBox2. Das funktioniert auch soweit. Die Anmeldung in der zugehörigen APP auf dem iPad klappt auch. Aber die Anmeldung in der App auf meinem Apple TV funktioniert leider nicht.

Dazu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die Lösungsversuche durchgeführt. Ohne Erfolg.

Einen Ansatz habe ich aber noch. Es gab einen Lösungsversuch in dem man eine Einstellung in MeinVodafon am Vertrag vornehmen soll. Ich habe den Vertrag aber nicht in meinVodafon und kann ihn auch nicht zufügen.

Kann der Support das mal bitte übernehmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UHI1,

 

darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UHI1,

 

die App für die Apple TV ist die alte GigaTV App. Eine Anmeldung mit der VTV App ist auf Apple nicht möglich.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
UHI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wird es auf Apple TV auch in absehbarer Zeit die neue App geben?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UHI1,

 

darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das heißt, ich kann mein Apple TV nicht mit Giga tv verknüpfen, wenn ich die Cable Box 2 nutze?

Stehe vor dem gleichen Problem. Finde es schade, wie hier mit den Thema umgegangen wird. 

Hallo Jannik_sa,

Du bist hier in einer Community und nicht an einer Hotline. Hier helfen im Wesentlichen Kunden anderen Kunden und die Beiträge werden nur von Vodafone moderiert. Als Kunden können wir nur hoffen das unsere Wünsche auch mal bei einem verantwortlichen von Vodafone ankommen. Offensichtlich nutzt von den Verantwortlichen aber keiner die Technik von Vodafone, sonst würde es sicher viele Probleme bei der neuen Box und der App nach einem Jahr nicht mehr geben. Aber wir haben darauf keinen Einfluss.

Viele Grüße Siegmar

mkl_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider hat die Hotline von Vodafone so gar keine Ahnung und ist eher ein Vertrieb als dass es Hilfe bietet. Alle die das neue Gigs TV cable 2 Produkt haben, haben keine Möglichkeit die App (Schwarze App) auf Apple TV zu installieren. Beim Verkauf des Produktes hat man mit das zwar anders versprochen, aber da wird halt eben nur verkauft, egal ob es dann geht oder nicht. Aber schön wäre es mal zu erfahren, ob eine Lösung für Apple TV in Sicht ist? Man ich ja dann doch meilenweit hinter der Telekom hinterher (das ich sowas mal sagen würde ;-)). Die Frage geht explizit nicht an die Community sondern an einen Vodafone Berater, wenn sich diese hier mal blicken lassen.

mkl_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ist es absehbar, dass Apple TV auch mal mit der schwarzen App ausgestattet wird?

mkl_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für so gar keine Infos aus dem Laden Vodafone